Sonntag, 16. Juni 2013

Klar von Vorteil ist…


"Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher.
Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, nichts sonst."
(Oscar Wilde)



… wenn man lesen kann.
DAS hier hätte mich ja mal stutzig werden lassen sollen.



Zwar nur eine von vielen bewertungen, trotzdem hätte es mich hellhörig machen sollen


Die 4er und 5er Sterne kann ich absolut nicht verstehen…
*kopfschüttel



Aber von vorne.

Dem gedankenhüpfer war es nach ein wenig seichter Unterhaltung. Ein bischen Herzschmerz, hin und her, bekommen sie sich (oder nicht) und ein Happy End. So war der Plan.

Herausgekommen ist eine Teenie-Schmonzette die ich wirklich nicht bis zum Ende hören konnte.




Ich sollte wirklich mal den Göttern des schlechten Hörbuchs ein Opfer bringen damit es an dieser Front wieder aufwärts geht…

2 Kommentare:

  1. Puh! Klingt wirklich nach Schmonzette...

    Ich höre ja gerade Game of Thrones, aber das ist natürlich eine ganz andere Richtung;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmonzette ist nicht so schlimm, gibt auch eine Zeit dafür, aber TEENIE, brr, nein, das geht gar nicht.

      Game of Thrones? OMG - habe gerade nachgeschaut, Teil 1-8 und dann wieder 17 gibts zum hören (die Reihenfolge verstehe ich zwar nicht, aber jna ja) - da bist du ja ne Weile mit beschäftigt :-))

      Löschen