Samstag, 15. Juni 2013

Immer wieder gerne…



Da kamen bei Nacht,
Ehe man's gedacht,
die Männlein und schwärmten.
Und klappten und lärmten…
(Auszug Heinzelmännchen / Kölner Sage)




…klar doch, nichts lieber als das.
Kann mir nichts schöneres vorstellen.
Pah - Samstags rumlümmeln wird eh überbewertet.

*ironiemodusof*



Letztens musste eine neue Couch her, mit neuer Couch war es aber nicht getan, der Teppich passte nun auch optisch eher suboptimal dazu, also auch neuer Teppich.
Und was da zum Vorschein kam . . . . . gruselig.

Die Fugen die vom Teppich bisher verborgen waren, schön hell, stachen sich von dem Rest ab, aber sowas von. Man könnte meinen die Wohnung von den Flodders betreten zu haben. Wenn ich den erwische, der uns die Fugen so schmutzig gemacht hat, na der kann sich aber warm anziehen :-)






DAS musste geändert werden…

Eine Frau, ein Wort…



noch nichtmal 1/5 ist geschafft, mir brennen die Hände (Sauzeug aber auch) und jetzt hab ich mir ne Pause verdient  :-)

Da hab ich wohl noch 3 Samstage zu tun…



Und sonst? Der Kater hat ne Freundin, so eine hübsche, läuft ihm ständig hinterher und er ignoriert sie.
Die einzige Katze die bei uns nicht von ihm verjagt wird.



Ein richtiger Macho.




Schönes Restwochenende…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen