Mittwoch, 19. Juni 2013

Pfff…


"Hot town summer in the city…"
(Joe Cocker / Summer in the city)


… a new competition is born.

Yeah, bin dabei… in der Tiefgarage 22°C auf der Anzeige, pah, wartet nur bis ich raus fahre ... durch die Stadt, das Thermometer klettert höher, 28°C, das kann doch noch nicht alles sein ... kurz vor dem Autobahnzubringer, 35°C, da geht noch was … auf der Autobahn, 39°C, jippiehyeh, ich weiss das es bei uns immer 1 bis 4 °C wärmer ist. Die Götter lieben mich  :-)

Leider wie schon berichtet - kein Handy dabei - kann mein Handy eigentlich Fotos und wie bekomme ich die auf den Rechner? Egal, dat wird schon…

Das "gelobte Land" (heute Heimat mit Kamera zu Hause) wird sichtbar, aber was ist das? Die Temperatur geht runter, nur noch 37°C … mit jedem Meter bange ich, die Temperatur sinkt weiter, DAS gibts doch nicht, haben die Götter der schlechten Hörbücher die mich in letzter Zeit verfolgen das Genre gewechselt? Da, nur noch 35°C … pff ... und das bleibt dann auch bis zu Hause so.

Schnell geparkt, ins Haus geflitzt, dem Mann nur einen kurzen Gruß zu gerufen, Kamera geschnappt und Bilder gemacht. Der kurze Gruß rächte sich dann noch - die Prioritäten muss der gedankenhüpfer neu sortieren, aber wirklich, so geht das nicht…

Ich hab wirklich alles gegeben, ich kann es nicht toppen, aber bei DER Uhrzeit ist doch ein Bonus drin, oder?  :-)



5 Kommentare:

  1. Na KLAR gibt's da 'nen Bonus ;-)).
    Schön gemacht, und danke für die Mühe.

    Bei DEN Temperaturen ist HIGHWAY TO HELL ja fast schon von prophetischer Aussagekraft...^^

    Vielleicht kann ich nochmal aushelfen mit dem HTML-Zeugs? Ich selbst kann es auch NUR, wenn ich NICHT auf die Tasten gucke, weil ich mir das nicht bewusst merken kann - aber die FINGER wissen die REIHENFOLGE; wie bei einem Musikstück ;-)

    Aber WEHE ich komme mal aus dem Tritt, dann kann ich die ganze Zeile löschen und von vorne anfangen :-))

    (a href="http://zaubermann.blogspot.de")
    DasistdasHausvomZaubermann(/a)

    Das Alles in EINE Zeile schreiben und dann jede RUNDE Klammer ( mit einem < ersetzen
    und jede ) mit einem > ersetzen
    ,dann ist der link integriert
    und sieht so aus:

    DasistdasHausvomZaubermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha!

      Im Moment habe ich ein LErnen mit Lady Crooks veröffentlicht, genau zu, Haräf-Täg;-)

      Löschen
    2. Ach ja..

      und natürlich finde ich, dass du nen Bonus verdient hast bei so viel Einsatz;-)

      Löschen
    3. Danke für den Crash-Kurs, werde es mir merken (aufschreiben) und bei nächster Gelegenheit testen. :-)

      PS Ihr habt vergessen zu schreiben:
      "Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung" :-))))

      Löschen
    4. Na ja, tun wir ja schon:-)

      Weißt du doch, oder?

      Löschen