Mittwoch, 19. Juni 2013

Nicht mein Vormittag heute…

A*R*S*C*H*T*Ö*R*T*C*H*E*N
(frei nach Frau gedankenhüpfer)


Ja Leute, so weit ist es schon, ich zitire mich selbst. Mir ist einfach nichts passendes eingefallen.

Gestern abend habe ich schon einen Post vorbereitet, der passt aber nun aktuell so gar nicht mehr.

Was ist los?

Es fängt schon morgens an wenn Frau eine neue Rasierkline einlegt und wiedermal nicht schnittfrei damit umgehen kann. Alternative? Nur noch mit den alten Klingen über die Haut schubbern? Nicht wirklich.
Sonst stört es mich ja auch nicht, heute aber, weiße Leinenhose und die Beine sind mit WC-Papier-Stückchen gepflastert - sieht wirklich stümperhaft aus - fragt nicht.


Weiter geht es auf dem alltäglichen Cirkus Autobahn.

Hier der aktuelle Autofahrer-Knigge:

• Heute bedankt der Fahrer sich nicht mehr wenn der Folgende eine Lücke lässt - das ist nicht mehr chic.
• Zwingt der Vorrausfahrende einem zur Vollbremsung weil dieser ohne Blinker in eine für sein Auto viel zu knapp bemessene Lücke zwängt, winkt dieser nicht entschuldigend mit der Hand, oh Nein, DAS macht man heute nicht mehr, sowas von altbacken.
• Reißverschluss-System?! Reißverschlüsse sind extrem out, es gibt doch Druckknöpfe.
• Blinker. Früher gehörten diese noch zur Standartaussrüstung eines Autos, heute ist dies leider selbst zu zahlende Sonderausstattung - also lieber Autofahrer, seien Sie IMMER auf der Hut und erwarten IMMER ausscherende Autos.

Bedankt - bin satt.


An der Kaffeefront nix neues ... der Clou ist jetzt seine leere Tasse an die Maschine zu stellen und zu warten bis der Depp (ich) vorbeikommt und neuen kocht.
Manchmal bin ich in Versuchung über den Flur zu brüllen "Der Kaffee ist fertig, und wenn sich alle beeilen bekomme ich auch keinen mehr, ich warte jetzt 10 min. bis ich einen holen möchte, nutzt die Chance!"


Und mein Handy habe ich jetzt auch den 2ten Tag zu Hause liegen lassen - wenn also einer etwas dringendes möchte, NICHT anrufen, schreibt ne Mail  :-)


Ich werde jetzt ruhig abwarten was der Tag noch so bringt…


3 Kommentare:

  1. Den Autofahrer-Content hatte ich auch schonmal in der Mache!

    Fast wortwörtlich!
    Nein es ist nicht mehr en vogue, freundlich zu sein... Rüde ist die Welt!

    Bei der Hitze solltest du sowieso lieber Wasser trinken;-)

    Und Handy? egal! Es gibt doch Mail;-)

    Soll ich jemand für dich anrufen? Dann sag an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt?
      Ein dickes "sorry" an dich, der hüpfer, ein gedankendieb ... hab ich nicht auf dem Schirm gehabt, gehe mal schauen was du geschrieben hast ... ohjeminee

      Löschen
  2. Nichts da Gedankendieb! Ich hatte den Content niemals veröffentlicht. Kam was dazwischen.

    Ich meinte eher so: Schwester im Geiste...;-)

    AntwortenLöschen