Montag, 27. Oktober 2014

Ich finde RGB toll…



"Alle Jahre wieder…"
(Weihnachtslied / Wilhelm Hey)


… oder ihr versteht?


Weihnachten steht vor der Tür. Der Countdown läuft, noch 58 Tage und langsam werde ich ungeduldig. Irgendwo hat es ja auch schon kräftig geschneit.

Eigentlich besteht ein ungeschriebenes Gesetz in der Villa gedankenhüpfer. VOR dem 1. November wird KEIN Weihnachtszeugs gekauft. Egal wie sehr es lockt.
Diesen Samstag bin ich schwach geworden. 
Die Schoko-Gewürzmandeln sind gleich Päckchenweise in den Einkaufswagen gehüpft. 






Was ist denn auch schon in so einer Packung drinnen? 200 g. Ha, das ist doch nix. Für den holen Zahn. Gerade angefüttert ist die Packung auch schon leer. Ihr versteht?

Machen wir also mit weihnachtlichem Gedöns weiter.
Der Termin für die betriebliche Weihnachtsfeier wurde abgefragt. Ich bin noch nicht sicher ob ich teilnehme. Für die Kollegen würde ich kommen, aber… ihr versteht?

Wie jedes Jahr haben wir uns vorgenommen eine besinnliche entspannte Adventszeit zu genießen.
Leider zeichnet sich der gleiche Terminmarathon wie die Jahre zuvor ab. Es wird mehr und mehr. Um dem zu entgehen müssten wir etwas absagen. Aber was? Wir sitzen in der Zwickmühle, ihr versteht?

Fest vorgenommen habe ich mir dieses Jahr eigene handgeschriebene Weihnachtskarten zu versenden. Finde ich irgendwie schön. Muss nur noch den Kater davon überzeugen sich mit Geweih fotografieren zu lassen. Er sperrt sich etwas, ihr versteht?

Und jetzt die Auflösung weshalb ich RGB so toll finde.
Schon seit einiger Zeit warte ich das ich dieses veröffentlichen kann.
Die Damen Rot, Grün und Blau lassen grüßen. 
Genießt es, dieses Jahr gibt es keinen ironischen heimeligen Adventskalender. Dafür das:
btw, finde ich um Klassen besser  :-)






Versteht ihr?  :-)

6 Kommentare:

  1. Es gibt bei uns - so wie es aussieht - auch in diesem Jahr nur einen Weihnachtstermin: Besuch bei den Schwiegereltern. Der reicht für einen ganzen Haufen anderer Termine mit. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ein Termin den man/Frau nicht so einfach aus dem Kalender streichen kann… fühle mit dir.

      Löschen
  2. Hihihihi.... verstehe.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich finde ja die Kleidung trägt ernorm dazu bei.
      Bin am überlegen meinen Style komplett zu ändern.

      Löschen