Mittwoch, 29. Oktober 2014

Total wertfrei…


"… Climbing Out
Just Hold Your Heading True
Got To Get Your Finest Out
You're Number 1, Anticipating You …"
(Five Miles Out / Mike Oldfield)



… zumindest bemühe ich mich darum.


Wer in der letzten Zeit ein wenig in der (Tages-) Presse gestöbert hat kam nicht umhin folgendes zu lesen

 In der Süddeutschen…




Im Stern …



In der FAZ …




Im Tagesspiegel …





 Im Focus …





In der TAZ …




Und hier habe ich eine Definition von Kabarett gefunden …












Und die Synonyme dafür …








Ich sag da jetzt nichts mehr zu…



8 Kommentare:

  1. Obacht!
    Auch das kann zur Anzeige gebracht werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch nur … jammer, jammer, wollte doch nur, mimmi mimmi, also echt jetzt, nur informieren.

      Löschen
  2. Ich sag dazu nichts.
    Ich darf dazu ja auch nichts sagen, bin ja nur eine Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Meinungsfreiheit der Frau ist manchmal beschnitten.
      Manchmal…

      Löschen
  3. ich sach's euch gleich und direkt : irgendwann wird auch mal das internet verklagt, weil dort alles mögliche veröffentlicht wird .... und wahrscheinlich wird es deshalb sogar mal geschlossen ...... kann ja nicht sein, dass jeder so einfach was schreibt .... ein grund zum verklagen wird ja irgendwie immer gefunden .....

    pfffhhh .... verrückte welt ....

    eine kopfschüttelnde beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.
      Irgendwann wird das Internet gelöscht
      Aus Gründen :-)

      Löschen
  4. Laß sie klagen. Wichtig ist, daß am Ende was Gescheites dabei herauskommt. Und ganz ehrlich: In diesem Fall mache ich mir keine Sorge um den Verklagten. Der wird aus der Nummer heil rauskommen.

    AntwortenLöschen