Dienstag, 28. Oktober 2014

Wenn er nicht will…



"… manchmal spielt das Leben mit dir gern katz und Maus
immer wirds das geben …"
(Filmmusik / Tom und Jerry)



… sollte ich die Hände weg lassen.



"Was machst du nur? Rennst hier hin und her, ändern kannst du doch nichts"

Andauerndes stieren.

"Komm, wir gehen heim."

Die Augen werden groß und rund.
Oha, jetzt heißt es eigentlich Abstand halten.

"Na komm. Bekommst heute auch Rindfleisch mit Soße."

Leises Knurren.
Ich renne hinterher.

"Los, Milch gibt es auch noch"

Die Ohren klappen zur Seite weg.
Lustig.
Hat Ähnlichkeit mit Mogwai.

Da pack ich ihn.

Das will er nicht. 
Lieber gucken wer sich da in seinem Garten rumtreibt.


Ergebnis:


6 Kommentare:

  1. Nun ja, du kannst nicht behaupten, keine Warnung erhalten zu haben. Hach, die lieben Kleinen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warnung? Wenn ich mich immer daran halten würde … ach komm, Schwamm drüber :-)

      Löschen
  2. Oha - ich habe gehört: Narben machen interessant ;-)
    Noch genug Tetanus intus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wusste ich nur das mir dieser satz um die Ohren fliegen würde? :-)

      Tetanus? Das sind die fiesen, kleinen die den halben Popo taub machen… öhhhmmm. Weiss nicht.

      Lieben Gruß von Scarface, äh, Scarhand, äh Knie, äh ... einfach Scar glaube ich

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sieht nur schlimm aus.
      Wird schon.
      Nenn mich Dompteuse :-)

      Löschen