Montag, 13. April 2015

Drölfmillionen Kleinigkeiten…



… zu erledigen. Und nur ca. ein viertel geschafft.


Die Feiertage haben der Mann und ich genutzt um ein paar Urlaubstage dran zu hängen.
Um Zeug zu erledigen.
Viel Zeug.
Viel Kleinkram den man ich gerne so vor mich hinschiebe.

Geschafft haben wir natürlich nur einen Bruchteil.
Aber erholt haben wir uns.
Und das finde ich viel wichtiger.

Gezogen wurde mir unter anderem der Zahn, mal schnell 'ne Arbeitsplatz- und Sonnenbrille aussuchen und bestellen, zu wollen. Zwei geschlagene Stunden beim Vertragsoptiker vertrödelt verbracht.

Oder die Terrasse aus dem Winterschlaf holen. Ein drittel der Fugen sind erst Moos und vom Unkraut befreit.

Oder den selten gesehenen Boden, des nie schrumpfenden Bügelwäschekorbs zu sehen. Leider verfiel der Mann einem exzessiven Waschmonster zum Opfer.

Oder die dolle Nuß von der Bank zurechtzustutzen, die auf die glorreiche Idee kam gleichzeitig für Haushaltskonto und meines neue Karten zu bestellen. Der Pin kommt bekanntlich erst viel später. Sehr viel später.

Oder oder oder…

Zum Opfer der diesjährigen Erholungsphase I fielen auch die ganzen einzelnen Osternester. Da ich in eine faule Phase gefallen bin diesmal sehr beschäftigt war, und eh alle wichtigen beisammen saßen, habe ich diesmal eines für alle bereitgestellt. Ging auch ohne Mecker durch.



Aber die Störche sind wieder da, habe schon die ersten Entenküken gesichtet und bin das erste Mal wieder Barfuß draußen gewesen. Das Leben ist schön…  :-)


2 Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich endlich, warum gedankenhüpfer nicht zweimal hintereinander zur besten kommen kann ....... bei solchen drölfmillionen kleinigkeiten (vor allen dingen der boden des bügelwäschekorbes kombiniert mit dem zum waschmonster mutierten mannes imponiert mir besonders) hab ich vollstes verständnis,dass du die einladung des besten-mannes zum whiskytasting einem krankenbesuch beimir vorziehst ....... du brauchst den alkohol, um die drölfmillionen kleinigkeiten angemessen zu verdauen ;-)

    ich freu mich auf euch *schmutz*

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was … ich dachte schon der Mann hat ein Verhältnis welches er in der 3qm großen Waschküche versteckt, so oft wie er da drinnen war :-)

      Und was ich mich erst freue …
      *doppelschmutz*

      Löschen