Donnerstag, 16. April 2015

Ich wollte ja nichts mehr dazu sagen …


… aber echt jetzt, wenn nicht, dann platze ich.


Da gibt es also die gute Frau, die im stolzen Alter von 65 nochmals schwanger wurde.

Wenn man den Medien glauben kann sind folgende Fakten bekannt:



etc etc etc.
ich bitte euch, sucht selbst 


Warum, wieso, weshalb, ist das ethisch und moralisch vertretbar oder was?
Dazu sage ich nichts. Dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Was mich aber wirklich etwas (oder auch etwas mehr) die Stirn runzeln lässt, ist, dass der Frau doch bewusst war welchen Medien-Hype sie da auslöst indem sie vor Kamera und Mikrofon tritt.

Und leider leider nicht nur um ihre Person sondern auch um die gesamte Familie. Die werden nun vor die Kamera gezerrt. Ob sie wollen oder nicht.






2 Kommentare:

  1. Sie ist mediengeil .... und sowas ist Grundschullehrerin ... gutes "Vorbild" *HandvordieStirnklatsch* ... das sagt schon Alles ... und ich sag auch Nichts mehr dazu ...

    Nur noch Eins:
    LG Schnute ;-)

    AntwortenLöschen