Donnerstag, 16. April 2015

Stillos …


… oder ich glaube mein Style geht flöten.


Ich bin ein Muffel.
Ein Modemuffel.

Längst nicht mehr springe ich auf den modischen Trendzug und mache alles mit.
Eigentlich so fast gar nichts.
Wenn ich nicht gezwungen werde, weil es eben gerade nichts anderes gibt.

Ich erinnere mich an die Zeit dieser Schuhe.



Diese Sohlen/Absätze … wuahh … nichts anderes zu bekommen. Abgesehen das ich das furchtbar hässlich fand, könnt ich auch nicht gescheit darin laufen. 
Es war schwierig sich diesem Trend zu widersetzen. 
Sehr schwierig.

Wo war ich? Ach ja, der Style.

Habe ich also für mich mittlerweile eine Bekleidungsart gefunden, die mir 
a) gefällt
b) fast immer zu haben ist
c) weiß ich nicht mehr…

so bin ich dieses Jahr irgendwie … unentschlossen.
Aber so richtig.

War die bevorzugte Schuhmode dunkel (schwarz/braun/weinrot), bequem und der Absatz höchstens zwei Finger breit …


… so muss ich sagen, daß ich dieses Jahr nicht so richtig weiß was ich will. 
Das zeigt zumindest die aktuelle Schuhbeute.


Vom dunkelblauen Slipper (dunkelblau? Hatte ich auch ganz selten bisher), der schwarzen römischen Sandale (OK, die sind fast jedes Jahr im Sommer dabei) über eine wieder dunkelblaue Sandale mit Absatz über helle (!!!!) Stiefeletten mit Mörderabsatz. Diese Höhe hatte ich zuletzt in meinen Tanzkursen zu bezwingen. 

Ich weiß wirklich nicht was mich da ritt die zu kaufen. Kann mich nur dunkel an eine Stimme erinnern die mir zuflüstert "kauf mich, kauf mich, ich sehe toll aus, bin furchtbar bequem und endlich mal was anderes".

Achja, die letzten der Reihe sind wieder bequeme Treter, nur die Farbe, anthrazit, auch neu …

Wenn ich bei den Schuhen schon so querschieße, was erwartet mich dann in Sachen Bekleidung? 
Ein Minirock? 
Bluse? 
Kostümchen? 

Ich bin gespannt … und werde eventuell berichten … also vielleicht … möglicherweise … eher nicht wenn ich mich Bekleidungstechnich zum Affen mache.  :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen