Donnerstag, 7. Mai 2015

Altlasten …



… oder einfach mal das Handy aufräumen.


Ab und an, spätestens wenn der Speicherplatz in die Knie zu gehen droht, sollte man/Frau/ich mal das Handy säubern.

Ulkig was sich so alles findet.



Frau Anna wollte ja wissen was daraus wird, hier der Beweis…


Wird schon, denke ich mal.
Und das hab ich kurz nach meinem Post noch gefunden … passt doch  :-)




Der Büromann hat an mich gedacht …



… mit Nougat bin ich ja lammfromm bestechlich …
aber der Serviervorschlag, den finde ich lächerlich.

Bis ich den Kakaostreuer gezückt habe, ist der Inhalt längst verdampft inhaliert langsam und genüsslich verspeist, bei 3 Kilo sähe das anders aus, sind aber nur 110g …



Der Mann hat auch an mich gedacht …


… und die Nichte …


… und die Beste




Das hier hat mich Blut und Tränen viel Schweiß 3 Jahre meines Lebens gekostet.
Bin als Bote unterwegs gewesen und heilfroh das ich es am Stück unbeschadet überbringen konnte.



Die hier habe ich beim Garageaufräumen gefunden und nur eine davon behalten. Jetzt muss ich mir bei Gelegenheit jemand suchen der mir das digitalisiert.


Und so treibt man die Heizkosten in die Höhe. Zu kalt zum raus gehen aber trotzdem die frische Luft um die Nase wehen lassen.
Ich sag's ja, der hat uns voll im Griff der kleine Rote.




6 Kommentare:

  1. Ich denke auch jeden Tag an Dich ... jeden Morgen ... nur ohne Blumen, Kuchen oder Schoki. ;D

    Glückwunsch auch von mir ... wenn ein Geburtstag oder so anstand ... sonst einfach nur zu diesen vielen lieben Mitmenschen.

    Und ihr habt noch die Heizung laufen? Bei uns ist seit ... hmm, glaub Mitte August nichts dergleichen an.


    LG Schnute
    (Mal sehen, ob´s heut wieder Kuchen oder Steak beim Captcha gibt^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps ... August *augenrollend* ... April sollte das werden ... pff ... August ist Wunsch, da gibt´s Urlaub. :D :D

      LG Schnute

      Löschen
    2. Jeden Tag??
      manoman, das ist aber oft :-)

      Geburtstag ware es, ist aber schon her … April und so.
      Und ja, ich habe wirklich viele liebe Menschen um mich rum.

      Captcha? Ich habe immer noch keine Lösung dafür … hört sich aber an als wärst du bald Premium-Mitglied bei Chefkoch
      *gnihihi

      Löschen
    3. *gnihihi* ... Premium-Mitglied - DAS wär was.
      Laß mal ruhig so, wie´s ist ... hab mich dran gewöhnt.^^

      LG Schnute

      Löschen
  2. süße ... frag mal den besten mann.... der hat so ein gerät zum video-auf-cd-überspielen .... der macht dir das bestimmt .... wenn nicht dir, wem dann *hihi*

    ja, dein geburtstag war schön .... war schön, dass du da bei uns warst *schmutz*

    ist die torte zum essen oder zum waschen ??? bei dir weiss man ja nie genau, denn du machst aus pflanzenölen und lauge herrliche sachen, die zum anknabbern aussehen, aber nicht immer so schmecken

    haha ... der rote .... bei uns kucken die katzen gerne zur terassentür rein, so durch den fadenvorhang .... gehen aber nicht rein, weil der beste mann das nicht so gerne mag ... eine hat sich mal getraut ... dann hat sie der mut verlassen und sie wollte raus ... ist aber zweimal an die fenster gedongt, weil sie die offene terassentür (direkt daneben) nicht mehr gesehen hatt ... ist vor lauter schreck hoch ins 1. OG und hat sich dann da unter kücheneckregal versteckt .... da hab ich sie dann zitternd vorsichtig rausgeholt und runtergebracht ..... da muss ich mir nie wieder gedanken machen, dass sie nochmal reinkommt

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dein Bester kann so was?
      Hätte ich mir ja eigentlich denken können… :-)
      Werde bei Gelegenheit damit bei euch aufschlagen … mit den tausend anderen Dingen die wir noch erledigen wollen.

      Der Kuchen war zum essen, hat meine Nichte mir gebacken, sehr lecker. Und da sagst du was, Kuchen zum waschen muss ich auch wieder machen … ei ei ei, wo nur die Zeit hernehmen?

      Löschen