Dienstag, 26. Mai 2015

Quell- und Zielbüro …



… sind am Freitag freizuhalten.


So ein schöner Satz.
So toll.

Noch ein Post zum Umzug.
Beschäftigt mich irgendwie.
Und wird es noch eine Weile…

Ich habe da noch was gefunden.
War schwer in Versuchung da ein gedankenhüpferklick daraus zu basteln.

Schaut mal, ist DAS nicht … unterirdisch??



Wisst ihr was das ist?

Hier noch ein Größenvergleich…



Ich bin B.E.G.E.I.S.T.E.R.T. was unsere Schränke für Schätze beherbergen…


6 Kommentare:

  1. Das ist eine Maus mit Trackball...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast recht, aber was für ein Ball!

      Da ich das Ding bei keinem der Kollegen je angeschlossen gesehen habe muss es älter wie 15 Jahre sein. Ich geh mal Sherlock Gughl fragen wie die Dinger heute so aussehen, würde mich mal interessieren…

      Löschen
  2. Antworten
    1. Für was …
      Bügeln?
      Gymnastikball??
      Katzenspielzeug???

      :-)

      Löschen
  3. Bestimmt entspannender für die Hand .... meine schläft mir bei den heutigen Mäusen regelmäßig ein ....

    Apropo Gedankenhüpfer-Klick: wann gibt´s ein neues? ;o))

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnute, glaub mir, das Ding ist so hoch, da kann nix entspannen, eher hast du nachher einen Tennisarm oder verrenkte Schultern. :-)

      Löschen