Freitag, 8. Mai 2015

Statistiken des Lebens …



… oder was es nicht alles gibt.


Fragt mich nicht wie ich es gefunden habe.
Ich weiß es wirklich nicht mehr.

Wie es so ist wenn man im Netz surft.
Von einer zur anderen Seite hüpfen, hier ein Link, da ein Klick und auf einmal werden die Augen groß…


Marktforschung ist mir ein Begriff, wimmele ich doch immer die Telefonanrufe ab. Auch das die GfK in Hassloch ihr Festzelt aufgeschlagen hat, ist nicht neu.

Alle, wirklich alle Konsumgüter die großen Firmen auf den Markt schmeißen (die kleinen können sich wahrscheinlich keine Mafo leisten und die Manufakturen lassen wir mal außen vor) werden vorher getestet.
Ist klar, keiner will einen Flop produzieren.
Und was da nicht alles hinterfragt wird.


Das ist mir alles bewusst.
Eigentlich.

Doch das hier lässt mich schmunzeln.





Und was sagt uns das?
Alles getestet, weitermachen wie bisher …  :-)


2 Kommentare:

  1. ;.)) es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob sich dadurch die Produktion erhöht oder so ;-) Braucht man mehr wenn man es faltet oder knüllt? Keine Ahnung.
    Lg und schönes Wochenende.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke diese Frage wird in einem folgenden Test erörtert :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende. :-)

      Löschen