Montag, 4. Mai 2015

Hohe Kunst der Zahlen …



… oder mal um die Ecke gerechnet.

Das erste mal, ich schwöre, das allererste mal das ich bei so einem bescheuerten Spiel im Fratzenbuch mitgemacht habe.

Warum?
Narzissmus selbstbeweihräucherung reine Neugier würde ich mal sagen.
Und bin prompt .... äähm ... eines Besseren belehrt worden.

Worum ging es?
Eine wirklich nette* Site soll das Alter an Hand eines Fotos berechnen.

Meine Ergebnisse sind … erstaunlich, aber seht selbst:


8 Jahre?
Echt? *räusper


10 Jahre?
Ein Scherz, oder?




27 Jahre?
Das Glitzerzeug war Lametta, ich hab gerade den Weihnachtsbaum geschmückt…



28 Jahre?
Ahja, noch eines draufgelegt. Nein ich schlafe nicht in der Gefriertruhe um mich frisch zu halten…


31 Jahre?
Auch schon ne Weile her…


54 Jahre?
FRECHHEIT !!!


Alle Bilder sind in den letzten 2 Jahren entstanden und nachdem beim ersten Bild so krudes Zeug rauskam wollte ich es wissen…

Nunja, es ist fast alles dabei, außer das richtige Alter.

Nimmt man aber die Differenz des ältesten und jüngsten Alters ... taddaaa … so ergibt sich mein Alter.
Meeeensch, liebe "How-Old.net-Leute", DAS hättest ihr aber vorher erklären müssen  :-)


*ihr wisst was nett heißt, gelle


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mit meinem Alter wird nicht gespielt … ähhm … gemagiert.
      Ich bin zutiefst beleidigt … 54 … pah.

      :-)

      Löschen
  2. Ich habe auch mal zwei Bilder von mir durch gejagt.

    Einmal wurde ich auf 34 geschätzt und beim anderen auf 27.
    Ist ja schmeichelhaft...

    Allerdings wurde die Süße, (ich stehe da in meinem Wohnzimmer und da hängt ein riesen Bild von der Süßen. Das ist mit auf dem Foto)von der Applikation für 9 geschätzt...

    Auf dem Bild ist sie aber erst 5...

    Ja, da ist noch Verbesserungspotential drin... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben die Erfinder es auch nicht auf den Mitteleuropäer ausgelegt. Evtl haben sie es nur bei den Eskimos getestet.
      Vielleicht … :-)

      Löschen