Dienstag, 5. Mai 2015

Ja, ich weiß …


… total unhygienisch und so.

Aber wer, bitte schön, kann denn Nein sagen, wenn er kommt,
dich mit dem Köpfchen anstubbst und maunzt?

Also ICH nicht.

Und deshalb gab es ein paar Happen vom Fisch direkt auf der Arbeitsfläche.

Ausnahmsweise … ich schwöörrrrr.




10 Kommentare:

  1. Ausnahmsweise ... ja ja ja ... DAS kenn ich ... bei DEM Bettelgesicht ... :D

    Und für Fisch ... da würde unser Kater "morden" ... da kennt er weder Umgangsformen noch Benehmen ...

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frischfisch ist etwas Besonderes für ihn. Bekommt er auch nur alle 3 Tage damit es so bleibt.

      Und das Bettelgesicht, DAS haben sie irgendwie drauf die Racker…

      Löschen
  2. Wenn du nicht nach dem Anfassen eines Geldscheines sofort auf die Intensivstation musst, wirst du auch das überstehen. He, Moment, du gehörst ja zur Electronic-Cash-Fraktion - holt den Krankenwagen, du bist verloren...

    Die Droge hier bei uns heißt übrigens Thunfisch. Da ist man sich einig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thunfisch kaufe ich keinen. Nicht mal für uns.
      Der Rote bekommt gefrorenen Fisch aus dem Discounter. Ich weiß, Luxus für den Kater, ich entschuldige es damit das es eine gesunde Alternative zum Fertigfutter ist. :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. KEINER!
      Der hat uns voll im Griff, aber sowas von … :-)

      Löschen
  4. also, ich schwör, dass das ein kater ist, der beim abendbrot essen auf dem stuhl sitzt und sich mehr für die menschen am tisch interessiert als für die auf seine augenhöhe direkt vor seiner nase platzierte käse-/wurst-platte ...... unsere katze ist mir dann schon eher das hosenbein hoch, wenn sie der meinung war, dass das käsebrotnur für sie geschmiert wurde .....

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schiebe es darauf das er nie nicht niemals "Menschenessen" bekommt. Also weiß er auch nicht was ihm da entgeht. :-)

      Löschen