Mittwoch, 13. Mai 2015

Ich hab's satt…


… aber sowas von.



Ich habe wirklich nichts dagegen denjenigen etwas abzugeben der fragt.
Kein Thema.

Aber, regelmäßig an den Kühlschrank zu kommen und festzustellen das irgendwer meine Milch leer gemacht hat, ohne Bescheid zu geben, finde ich schon ein starkes Stück.


Und deshalb…
… wird meine Milch bald  einen Aufkleber bekommen.



Es sind erstmal Layouts, muss noch etwas daran rumschrauben, denke aber, das die Intension dahinter bemerkbar ist, oder?







Ich wünsche einen schönen Feiertag allerseits.

10 Kommentare:

  1. Vom letzten bin ich begeistert, von allen anderen aber auch.
    Aber eine Milchtüte hat ja 4 Seiten.
    Du kannst also jede Seite verzieren...

    Voll Toll!

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur geklaut ... kannst du dich an den Kundenstopper mit der Helene erinnern? DER hat mich so begeistert ... äh inspiriert :-)

      DANKE

      Löschen
  2. Falls sich bei uns ein derartiges Problem zeigen sollte, werde ich gerne auf dich zurückkommen. Ich bin förmlich begeistert von deinen Kreationen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.
      Mache auch alternativen für folgende Lebenslagen
      • Leute die in der Schlange zu dicht hinter mir stehen
      • Menschen die mich ständig anrempeln
      • Mitbürger die in der Bahn mit gespreizten Beinen sitzen (das gibt einen eigenen Post)
      • schreiende Telefonierer

      Also, wenn du Bedarf hast … du weißt wo mein Blog ist :-)

      Löschen
  3. schließe mich einfach mal meinen Vorschreibern an ..
    tja, was soll man auch noch Anderes dazu sagen ...

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
  4. die leere Milchtüte war ein Grund, weshalb ich mir einen kleinen Kühlschrank für mein Zeugs ins Büro unter meinen Schreibtisch gestellt habe.
    der andere war das elendige Chaos darin ..... jahrelang abgelaufene Lebensmittel im hintersten Eck (unglaublich, wieviel man nach hinten schieben kann .... ich war immer wieder auf's neue überrascht ... beim umzug ins neue haus habe ich 2 jahre alte leberwurst gefunden ... kein schimmel in der Dose, aber unglaubliche farben) ... und wenn was ausgelaufen war, wurde nur oberflächlich sauber gemacht .... alles was nach hinten lief, war gar nicht da ....alles was hinten stand, hatte damit Pech ..... selbst viele direkte Hinweise (Zettel am und im Kühlschrank, direktes ansprechen derLeute und auch die kollektive Beschwerde in der Mitarbeiterbesprechung halfen nicht) .... zum Schluss stellte ich den Eigentümern abgelaufenen Lebensmittel ihre Sachen mitten auf den Tisch ..... egal welcher Hierarchiestufe ...... und auch das half nichts .... seit dem der eigene Kühlschrank nebst Kaffeemaschine (das ist eine andere Geschichte) ..... im neuen Büro gibts jetzt nen großen Gemeinschaftskühlschrank .... pah, der sieht vielleicht aus, nicht mehr mein Problem

    deine Kreativität ist jedoch genial, lass uns wissen, ob es hilft


    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch in der Testphase, sobald Ergebnisse vorliegen lasse ich es Euch natürlich wissen :-)

      Eigener Kühlschrank?
      Wird es im neuen Gebäude nicht geben, wie so einiges anderes auch… *soifz

      Löschen
  5. Der letzte Entwurf gefällt mir auch am besten.

    Falls alles nichts hilft,könntest Du auch eine zuvor vier Wochen bei Dir zu hause gelagerte Milchtüte in den Kühlschrank stellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was trinke ich in meinem Kaffee?
      Milch mit Klumpen??
      Die Idee ist noch nicht richtig ausgereift würde ich mal sagen :-))

      Löschen