Donnerstag, 21. Mai 2015

Break your rules …


… aber fang nicht an zu heulen.


Habe meine Meinung geändert.
Ganz spontan.

Ich darf das, bin eine Frau.
Das ist in meinen Genen so festgelegt.

Habe gestern doch die Serie angeguckt.
Erstaunlicherweise hatte ich gar nicht so mit Jamie ein Problem.

Also gut, die Haare hätten etwas länger sein können, in meiner Vorstellung haben alle Highländer die Haare mit einer Lederschnur zusammengebunden … aber das ist Pipifax.

Mit wem ich aber total gehadert habe war … Claire.
DAS geht so nicht.
Gar nicht.

Und dabei kann ich noch gar nicht mal festmachen woran es liegt.
Das Aussehen?
Die Mimik?
Gesten?

Ich weiß es nicht. Reines Bauchgefühl.
Und wie ein Widder nunmal so ist … nönönö, so will ich das nicht.

Werde also auch weiterhin Mittwoch Abend kein TV schauen.
Zack, da habt ihrs, ihr Castingleute, wieder einen Zuschauer verloren.


2 Kommentare:

  1. um sie hab ich mir nie so gedanken gemacht ..... auch beim lesen nicht ..... aber er ..... er ist mir zu mager ... wie schon an anderer stelle erwähnt ..... ich werde dafür nicht meine arztserie verpassen, aber weiterhin online kucken .... und die bücher wieder rauskramen .. ich ma schottland eh total gerne ... war einmal dort ...... schöööööööön .. .. und lecker whisky gibts dort .....

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … Whisky … lecker … da war doch noch was … wir MÜSSEN uns treffen.
      Donnerstag, gelle?

      Löschen