Sonntag, 10. Mai 2015

gedankenhüpferklick Mai 2/5


Ein Tipp?


Jetzt schon? Na gut …


Einer meiner Lieblingsfilme.


8 Kommentare:

  1. Bißchen M.C.Escher ist schon dabei....aber es hilft mir nicht weiter....
    und alles in s/w.....mit Gemäuer(falls man das so schreibt) und Geheimnis.
    Spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du siehst da etwas von Escher?
      Den großen, allergrößten mister der Illusionen?
      Beruht auf einer sehr objektiven Meinung, nämlich meiner :-)

      Und sorry, es ist auf keinen Fall s/w ... eher duplex.

      Alles in allem leider keine gültige Lösung, sorry :-)

      Löschen
  2. Das sieht jetzt nicht unbedingt wie ein abfotografierter Hintergrund aus, sondern eher künstlich. Hmmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hintergrund ist künstlich angelegt.
      Und nein, es ist nicht Harry Potter :-)

      Löschen
  3. Hmm ... es ist also die Sieben ... aber das mit dem Göttlichen ... schwierig

    Ich tippe trotzdem mal auf den Film "Sieben" ... dort geht´s ja auch um die 7 Todsünden ... irgendwie auch göttlich. Und nebenbei auch (einer) meine(r) Lieblingsfilm(e).

    Ansonsten könnte ich mir noch irgendein Historienfilm vorstellen ... obwohl ja Dämonen auch in vielen neueren Filmen eine große Rolle spielen.

    Außerdem hast Du ja noch 3 weitere Bilder, die Du gerne noch zeigen möchtest, also hol ich mir jetzt eine große tasse Kaffee und warte mal noch etwas ... mit der Lösung. *hahaha*

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, "Sieben" ist es nicht … obwohl ein toller Film.

      Danke für dein Verständnis und das du die Lösung noch nicht raushaust, DANKE Schnute.
      gnihihi

      Löschen
  4. Ist das ein Bild aus einem Videospiel,bzw.stammt der Blonde mit Rüstung,Betonfrisur und Schwert aus einem Spiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, das Bild stammt aus einem Computerspiel.

      Weiter um die Ecke denken Herr Snow, weiter so … :-)

      Löschen