Montag, 11. Mai 2015

gedankenhüpferklick Mai 5/5


So weit, so gut…

schon gelöst … und das nächste wird schwieriger, da gebe ich mal richtig Gas  :-)

Braucht ihr noch einen Tipp?


Ich bekomme immer Gänsehaut …
"Willst du für ihn sterben?"



Jetzt ist es doch einfach, oder?
ODER?

4 Kommentare:

  1. Einfach ?
    EINFACH ???!???
    *hyperventilier*
    *inne Tüte atme*

    Glückwunsch Paterfelis!
    Von Spock ohne Umweg auf die Lösung zu kommen....Respekt!

    Das nächste wird schwieriger?
    Weiha - ich leg schonmal die Tüten parat :-)

    Danke für das kniffelige Rätsel,macht echt Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag blos der heutige Tipp hätte dir nicht weitergeholfen? Das ist DER Satz in dem Film!!

      Ich hoffe doch die umweltverträglichen Papiertüten und nicht die aus Plastik?

      Ja, Paterfelis hat mich auch erstaunt, sehr.

      Löschen
  2. Atmen ... atmen Herr Snow!
    *mitHandtuchwedel* ... ganz ruhig atmen. ;-)

    Das nächste Rätsel löst Du dann ganz allein ... da haben wir wahrscheinlich dann von Nichts ne Ahnung ... ganz sicher ...

    Und auch von mir ein herzliches Danke und wann kommt das nächste?
    Heut ... morgen? Ach ja ... jetzt ist ja erstmal Herrentag, Vatertag oder wie das auch immer heißt ... dann laßt´s mal krachen Jungs! :D

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ui, so ungedulfig? Ich muss mir erstmal wieder einen Film aussuchen und dann das Rätsel drumrum basteln … soll ja nicht so einfach werden (und irgendwann bekomme ich es auch hin die 5 Posts durchzuziehen ohne das es vorher gelöst wird, bestimmt ... wann bist du in Urlaub??)

      Löschen