Donnerstag, 6. Februar 2014

Beautiful Day



"It's a beautiful day
It's a beautiful morning
I'm coming home
Memories are calling…"
(Sasha / Coming Home)







alea iacta est
Ja meine liebe Alex, auch wenn deine Würfel eventuell etwas anderes sagen, die zweite Mahnung ist eingetrudelt und somit mein Wochenendprogramm festgetackert. Pest Pest Pest.

Sniff
In meinem Leben habe ich bestimmt schon viel Meerwasser inhaliert geschluckt. Was ich allerdings in letzter Zeit durch die Nase gezogen habe, also, ich bin dafür, das Privatleuten auch Klinikpackungen verkauft werden. Dann hört endlich die rennerei in die Apotheke auf.

April, April, der macht was er will …
Ich bekomme Besuch, im April und freu mich wie Bolle.

Neues aus der Anstalt Firma
Der Büromann und ich haben entschieden das ein großteil der hier Anwesenden Anrecht auf einen Platz in der Kopfklinik haben.


Und solange es noch geht und nicht abgemahnt wird, gibts noch was auf für die Ohren

5 Kommentare:

  1. Mit der Einbettung des YouTube-Videos auf deiner Seite machst du dir den Inhalt zu Eigen. Das ist nach meinem Kenntnisstand schon geklärt und durchaus Abmahnungswürdig.

    Dieser Staat versteht das Internet eben nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you tube gibt mir doch die Option zum teilen ... muss ich erst das ganze ellenlange AGB durchackern um es zu verstehen?

      Da hilft mir auch mein Bildrechteseminar nicht weiter befürchte ich :-(

      Löschen
    2. Die Problematik wird tatsächlich gerade beim EUGH verhandelt.

      Löschen
  2. Das ist ja lustig! Du bekommst Besuch im April? Siehste, und ich besuche im April. Zufälle gibts! Toll.

    AntwortenLöschen