Montag, 10. Februar 2014

Monday, bloody Monday


I can't believe the news today,
oh I can't close my eyes and make it go away)
(Song Sunday bloody Sunday / U2)



Verschlafen
Ist per se schonmal immer etwas was mich morgens aus der Bahn wirft. Weil nix so läuft wie es soll.

Haare
Ich rate ihnen, falls Sie jemals die Wahl haben, nie, never ever wollen sie Naturlocken. Immer für eine Überraschung gut. Glauben Sie mir.

Stau
Nur ein Wort.
ScheissdrecksfickfuckMESSE.
Wir reden hier nicht von pille palle schleppendem Verkehr sondern von 13 km Stau!

Aufregung
Vor lauter lauter hab ich Schluckauf, seit einer Stunde.
DER Schluckauf, männlich eben ....

Kaffechallange
Hab ich wieder verloren und den Hauptpreis gezogen, die gurgelnde Kaffeekanne auf der Arbeit.

Wie toll kann der Tag noch werden?



Aber alles nur Kinkerlitzchen wenn ich wiedermal mitbekomme was so um mich rum alles passiert … merde


Sorry, heute mit Kraftausdrücken, habe einfach nicht genügend Contenance übrig.


2 Kommentare:

  1. Gut gebrüllt, Löwe!!! :o))

    Muß mal sein, kenne ich auch. Und 13 km Stau ist schon große Sche....e, besonders, wenn man eh schon zu spät dran ist. Ich bin ja auch der Meinung, man braucht nicht noch mehr "Strafe" fürr´s Verschlafen, man ärgert sich doch schon selbst genug. Bei mir geht dann auch immer den ganzen Tag alles schef. Du bist nicht allein damit. *schulterklopf* :-)

    Übrigens mag ich meine Naturlocken sehr gern, würde sie für nichts und niemanden hergeben, Never ever!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Naturlocken/Wellen, wenn sie mich nur nicht immer im Stich liessen wenn ich mal "oben hui" haben will …

      Muss allerdings auch sagen, die Locken/Wellen kamen erst spät, in meiner Jugend hatte ich total strackes Haar und hab mir Dauerwellen reinfriemeln lassen .. wie mans hat ist es verkehrt :-)

      Löschen