Montag, 3. Februar 2014

Unterwegs … Teil 2


"Es ist eine fremde, seltsame Welt, was?"
(Blue Velvet)


Zuerst einmal nicht, ich betone NICHT Städtenamen die auf -sau enden auch so aussprechen, als da wären, Pertisau, Ramsau, Musau, Gnesau oder Hittisau. Vertrauen Sie mir, damit macht man sich keine Freunde bei den Nachbarn.

Architektonische Seltsamkeiten schenken Sie einfach keine Beachtung.
Dieses Gebäude könnte so auch in einem amerikanischen Ressort stehen (ehrlich gesagt, dort würde ich es eher vermuten wie in Austria).




Der Siegeszug der Comic Sans hat auch vor dieser Grenze keinen Halt gemacht.




Mitunter gibt es werbliche Vorankündigung die mich leicht zusammenzucken lassen…
(ja, Sie lesen richtig, hier werden "Ostblockschlampen" beworben, ich konnte es auch kaum glauben)




Das Amt der Tiroler Landesregierung für Katastrophenschutz ist sehr fürsorglich und packt dieses in Eierkartons.





… weiter gibt es seltsame Aufforderungen zum teilen.
(freundlich wie ich bin habe ich den meinigen zur Verfügung gestellt)




Dort sind wir von Berlin genauso weit entfernt wie von zu Hause.




All dies musste ich erstmal mit einer Runde Candy Crash verarbeiten. (NEIN, ich bohre NICHT in der Nase, immer wenn ich nachdenke streiche ich über den Nasenrücken, warum? Weiss ich auch nicht, ist so ein Tick)



Liebe Alex, extra Fotos für dich habe ich vergessen, aber hier Eintrittskarten bevor du das Ziel erreichst



Weitere Bilder wie von "lustigen Spielen mit dem angekokelten Weinkorken" oder "Wieviel Personen passen gleichzeitig in die Küche" kann ich verständlicherweise aus Gründen nicht zeigen.


Eines noch, sollte ihnen auf der Piste mal etwas orangenes unterkommen, bitte nicht drüber fahren, es könnte sein das ich es bin.




Die Krönung (oder der Gipfel, je nachdem wie man es sieht) war dann allerdings folgendes



Das bedeutete 14 Tage Auszeit. Nicht schön. Gar nicht.
Trotzdem sind wir das nächste Mal wieder dabei  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen