Dienstag, 25. Februar 2014

Drogen…


 
"Kinder, kauft keine Drogen … 
werdet Popstar, dann bekommt ihr sie umsonst."
(Filmzitat "Tatsächlich ... Liebe")



…und anderes.



Da der Frühling in riesigen Schritten bei uns Einzug hält muss der Kater auch wieder gedopt werden.
1x im Monat bekommt er - da Freigänger - seine Dosis um nicht Kleinstiere mit Heim zu schleppen.

(Ja, ich weiß, das auch in Wintermonaten die Gefahr lauert).

Da der Kater aber so komisch auf die Tropfen reagiert sind wir übereingekommen (der Kater und ich) das er die Drogen nur in den wärmeren Monaten verabreicht bekommt.

Angeblich soll das Zeug ganz toll sein und sogar bei trächtigen bzw Jungtieren zum Einsatz kommen.
Hmmm...
 

Also wenn der Kater seine Dosis bekommt schießt er wie Calimero durch die Wohnung und nach einer Weile verkriecht er sich. Die Augen werden groß, dunkel, kreisrund und er zuckt vor mir zurück. Ist ja klar, ich bin der Dealer die Böse.

Da kann mir doch einer erzählen was er will, wenn das Zeug einen Monat anhält ist die Wirkung in den ersten Stunden sehr sehr .... beunruhigend.

Deshalb bekommt er es auch nur abends und darf danach ein paar Stunden nicht raus. Der würde im wirren Kopf über die große Straße rennen und das könnte nicht gut ausgehen.



Mit dem warmen Wetter beginnt bei uns zu Hause auch wieder die Leidenszeit. 

Heuschnupfen. 
Nicht ich, der gedankenhüpfer-Mann ist das Opfer.

Was ich aber Jahr für Jahr nicht verstehe, er leidet erstmal mind. 3 Wochen (nicht gerade still) vor sich hin bis die ersten Tabletten geschluckt werden oder ein Termin zur Akupunktur steht.

Verstehe ich nicht.

Würde ich verstehen wenn ich die "befreite Zeit" nach hinten rausschieben würde mit solch einer Aktion. Dem ist aber nicht so.

Irgendwann hört es auf zu blühen und wenn mein Körper noch 2 Monate darüber hinaus Immun ist nutzt mir das doch wenig, wenn doch keine Pollen mehr da sind ... also gleich anfangen und weniger leiden, oder nicht?!?



ICH BIN DURCH.
Die Steuer 2012 ist vom Tisch. Man was 'ne Geburt.

Und der gedankenhüpfer-Mann kommt immer auf tolle Ideen…

Er: "Nu bist du doch gerade drinnen und dabei, mach doch gleich für 2013 fertig"
Ich: *räusper …


Oh wie freue ich mich, klar, mach ich doch gerne, aber nicht jetzt gleich, sagen wir mal so in 14 Tagen oder so, vielleicht auch etwas später ...
 

Habe versucht meine Eintrittskarte für die Fastnachtsitzung unter "Besondere Belastungen" einzugeben ... geht nicht.
Warum nur? 
Ich finde das gehört da rein ...

 


Ich quizze mit genau 3 Spielern regelmäßig, die mir auch alle mehr oder weniger wissenstechnich überlegen sind.

Manchmal komme ich mir echt wie ein Depp vor. 
Ohne Allgemeinwissen. 
So gering im Hirn.

Nicht gut fürs Ego. Muss mir da was einfallen lassen…



Sonst alles gut hier bis auf den normalen täglichen Wahnsinn.



Der Hase hat uns heute Nougat mitgebracht.

Erwähnte ich schon das ich für Nougat ziemlich viel tun würde? 
Nein? 
Naja, ist aber so :-)





Habt eine schöne Woche und geht im Fastnachtstrubel nicht unter.
Hände weg vom Alkohol, lasst die gelben Kästen hängen (die gehören der Post) und vor allem tut nichts was ich nicht auch tun würde :-))





6 Kommentare:

  1. Armer Kater, armer Gatte!

    Aber für Nougat lasse ich auch viel liegen;-)

    Und QD ist oft einfach Glück beim Raten... :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sagt die eine von dreien die mir überlegen ist, DANKE, manchmal bist du zu gut zu mir :-)

      Löschen
  2. Die oberste und allerwichtigste Regel beim Quizduell: Spiele nie, wirklich nie, unter keinen Umständen und wirklich.... einfach gar nie.... schlimme Sache. Spiele jedenfalls nie gegen eine Crooks. Nie.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Nougat ist himmlisch, Männer sind seltsam und Katzen.... die auch. Ein Kater, nicht wahr? Es sind nicht die Drogen. Es sind die Gene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, noch ein Nougat-Liebhaber.
      Wirst mir immer sympathischer. :-)

      Löschen