Samstag, 1. Februar 2014

… wieder da.


Back in Black,
I hit the sack,
I've been too long,
I'm glad to be back…"
(AC/DC Back in Black)




Einiges passiert in letzter Zeit.

In Kurzform:
Vorweihnachtsstress - krank - Stress - Urlaub - krank.


Das seltsamste was aber passiert ist, ich mutiere.

Seit Tag X (Besitz eines Smartphones) spiele ich mit dem Dings herum.
Apps, Kalender, Kamera, Whatsapp usw.
Das Ding ist an mir festgewachsen.
Hätte ich mir nie nie vorstellen können.
Never ever.
Alle Vorsätze sind perdu.


Und nu ist es passiert …


Ich fotografiere Füße…





… und Essen




… und Getränke






… unwichtiges 
wie die Tiefgarage zwischen den Jahren 
(sonst wird hier in dritter Reihe geparkt!!)


… oder WICHTIGES
(Liebe Alex, noch mal DANKE DANKE DANKE, 
nicht nur für das Geschenk an sich, 
sondern für die Überraschung das du das tatsächlich gemacht hast, 
great idea …)


oder oder oder.


Es kommt auch seltsames zutage, wirklich seltsam.
Eine Nase die im "falschen" Blickwinkel wie die von M. Jackson ausschaut. 
Und jahrelang hab ich mir anhören müssen ich habe eine Nasenähnlichkeit mit Barbara Streisand. 

Jetzt weiß ich es!!
Die standen alle im falschen Winkel zu mir!!



13 Kommentare:

  1. Na dann: Nochmals willkommen auf diesem Planeten. Wer sein Essen fotografiert, sieht viele Dinge anders. Aber - wo sind die Fotos von Klotüren? Ach ne, Entschuldigung, die sind ja an Alex zu schicken. Habe ich fast vergessen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos der Klotüren?
      Upps, sorry, aber so spektakulär waren die nicht … da sind meine Schuhe schöner :-)

      Löschen
    2. Ich tät trotzdem eins nehmen, anspruchslos wie ich bin.

      Löschen
  2. Aber gerne doch, es ist nichts dabei, Füße zu fotografieren, Essen auch nicht, schön, dass du wieder gesund bist, whatsapp ist 'ne Seuche, du hast eine wunderhübsche Nase, Michael Jackson fehlt mir persönlich nicht, prima, dass der Urlaub schön war, du wieder da bist, ich verfahre mich ständig in Tiefgaragen, für Germknödel würde ich morden, Latte macciato (wie schreibt man das?) mag ich jetzt nicht so arg und: sag, taugt er was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uff, warst du bei Dieter Thomas Heck in der Lehre? kannst du den Satz sagen ohne Luft zu holen?? :-)

      Ja, ER taugt was, aber sowas von … hätte ich nicht erwartet. Aber man/Frau lernt ja dazu. Evtl werde ich "den Fuhrpark" ausbauen, mal schauen, bin auf den Geschmack gekommen.

      Löschen
    2. Ja grins du nur … elendige anfixerei aber auch

      Löschen
  3. Nachtrag: Das ist ein wunderschönes Foto! Licht-Schatten-Nase-Lippen perfekt. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schön das Du wieder da bist.

    Tja und mutieren.............tun wir doch alle..........irgendwie. Sind wir nicht alle ein bißchen........bl.. :o))

    Und genau, nimm Dir ein Beispiel an Victoria Beckham, die steht in der Öffentlichkeit auch immer nur so da, als ob sie gerade beim Shooting ist, immer hübsch die Schokoseite zeigen.^^

    Schönes Wochenende!
    Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind alle ein wenig bl…. :-)

      Und die Vicky, sorry, die kann ich nicht ernst nehmen. Ist zwar eine sehr clevere Geschäftsfrau, aber die ist mehr wie bl….

      Fotos von mir gibt es wenige, das ist wie die eigene Stimme auf dem AB, die Ergebnisse sind meist scheusslich.

      Dir auch ein schönes Wochenende :-))

      Löschen
  5. Jo, ernst nehm ich die Victoria auch nicht, wirklich mehr wie bl...
    War auch mehr augenzwinkernd gemeint. :-)

    Ich hab ein einziges Bild von mir, was ich auch mag und da war ich 14. :D

    AntwortenLöschen