Freitag, 21. Februar 2014

Die Woche…


"… Don't let yourself go
'Cause everybody cries
And everybody hurts sometimes
Sometimes everything is wrong…" 
(R.E.M. /Everybody Hurts)


…ach was, streichen wir sie einfach.



Erstmal das fast positive.
Kulinarisch war es eine gute Woche. Bis auf einen kleinen Ausreißer am Do. Da war Frust-Junk-Food angesagt. Aber sonst… Sushi, Muscheln und Hasenschenkel.

JA, ich esse Klopfer und ich stehe dazu.



Was macht man/Frau aus lauter Verzweiflung wenn sie bei Candy Crush in einem UNLÖSBAREN Level hängt? Sie spielt einfach alle Level in denen weniger wie 3 Sterne erreicht wurden nochmal (bis überall 3 Sterne stehen).


 

Ein Politiker sammelt Bilder. Die Informationen darüber sprudeln aus allen Ecken, aber ehrlich gesagt, das ganze drumherum nimmt Ausmasse an die mir unheimlich werden.

Was aber bei mir auf alle Fälle hängen geblieben ist, sind mehrere Konten mit div. Kreditkarten, neu angelegt wurden... spontan und unüberlegt geht anders.


Mein (fast) Lieblingsthema. Fukushima.

Aha, mehr als 100 Tonnen der Plörre sind im Boden versickert.
Ahja, kein Grund zur Aufregung, alles im grünen Bereich, man geht davon aus, das nichts davon in den Pazifik gelangt ist. "Man geht davon aus" .... DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Nett.



In Brunsbüttel findet man Fässer mit atomaren Müll. Die sind dort erst seit 15 Jahren "gelagert".

Und schon verschwunden vergessen wiedergefunden!

Also werte Damen und Herren Entscheider, ein wenig Angst macht mir das schon wenn ich daran denke das DAS Salzbergwerk als Endlager dient für jede Menge dieser Tonnen und nach wieviel Jahren waren es noch ... ach ja, 15 Jahre, eben nach diesen, keiner mehr davon weiss und sie vergessen werden. 

Na toll.


Mit Erschrecken gestern festgestellt das Jean Reno eine falsche Stimme hat.

DAS GEHT GAR NICHT.
 

Ging schon bei Quincy, Columbo und auch bei Brad Pitt nicht. 
Btw, wusstet ihr das die deutsche Stimme von Bruce Willis ist die gleiche wie von Gérard Depardieu.
Gruselig, nicht wahr?!



Gestern war glaube ich, der Höhepunkt der Woche. Es war so schlimm. Habe wild um mich getreten, Leute angeblafft und einen Quizzer verschreckt. Habe dann abends schnellstmöglich das Bett aufgesucht. Besser war das, bevor ich es mir mit der ganzen Welt verscheixxe.

Whats App ist verkauft. Könnte ich nicht auch mal 'ne App erfinden und diese nach einiger Zeit so erfolgreich verkaufen? Mir wär grad danach ...

 

Und zu guter Letzt, mein jährlicher Einzelbeitrag zur Täterätä, Helau und Alaaf steht an.

Da bin ich ja so was von scharf drauf. Ich freue mich --- NICHT.







3 Kommentare:

  1. Bloggen bildet, das ganze atomare Zeug habe ich gar nicht mitbekommen.
    Ich sollte mal mehr Tagesschau sehen und nicht immer nur quizzen oder schlafen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...Tagesschau wird völlig überbewertet. :-)
      Warum sich schon vorher kirre machen, wir werden schon mitbekommen, wenn´s dem Ende zu geht. Lieber die Zeit bis dahin genießen.

      Und mein jährlicher Einzelbeitrag zur Täterätä, Helau und Alaaf:
      Ich bin da ja so was von scharf drauf. Ich freue mich --- auch NICHT! :D

      Schönes Wochenende!

      Löschen
    2. @ Lady
      Bloggen bildet eindeutig, manchmal sogar too much Info :-)

      @ rotzloeffel
      Der Countdown läuft und ich würde heute Abend lieber staubsaugen, Fenster putzen, bügeln oder meinetwegen sogar Papiere ordnen wenn ich tauschen könnte.
      5 lange Stunden Programm … *soifz

      Löschen