Mittwoch, 26. März 2014

C'est moi…



"Denk immer daran, 
ein Mann, der Freunde hat, 
ist nie ein Versager!"
(Ist das Leben nicht schön?)



… manchmal ein wenig chaotisch.


Beim abfüllen von diversen Tiegel und Töpfchen, diese nicht auf der Arbeitsplatte aufschlagen zu wollen, um den Lärm zu vermeiden und daher in die Hand gedatscht wird
-> ein Bluterguss in der linken Handfläche ist das doch etwas schmerzhafte Ergebnis.


Beim aufräumen das Skalpell auf dem Tisch liegen lassen, Bücher und Zeitschriften hin und her zu schieben, zu sehen wie - ich schwöre so war es - in Zeitlupe das Skalpell fällt ... Murphy der elendige, hätte mich ja vorwarnen können ... es steckt im Fußrücken. Senkrecht. 

Später dann, "Es hat aber nicht geblutet, weshalb tut es dann so Scheisse weh?" fragen nutzt auch nicht viel.


Nicht im Bussineslook (Hoodie) in der Bank erscheinen und sich dann wundern das nach meinen Erklärungen, das wohl meine Karte ein Defekt hat, diese mit zwei spitzen Fingern genommen, zum Automaten gestöckelt wird und selbst noch einmal geprüft wurde ob sie denn wirklich kaputt ist.


Ja, du doofe Nuss, sie funktioniert nicht mehr. Und schönere Waden wie du hab ich auch. Und meine Sandkastenförmchen waren auch viel toller wie deine, bestimmt. Pffff.


Mit einem herablassendem Lächeln wurde mir dann mitgeteilt das auf dem Postweg eine neue unterwegs sein wird. In 14 Tagen ungefähr. Bin ich Kunde, oder was?!?




Gespräch mit dem Kühlschrank
"Du bist gefährlich"
"Ach gedankenhüpfer, wie kommst du denn darauf?"
"Habe ich dich doch letztens erst ausgeräumt, und nun schau dich an, wieder voll"
"Ich kann doch nichts dafür"
"Dann ist es wohl der Einkaufswagen der mich sabotiert"
"Das bleibt mein Geheimnis"
"Wusste ich es doch. Es gibt geheime Absprachen zwischen dem Einkaufswagen und dir, Monster. Ihr zwingt mich in die Knie. Warum nur bist du Ungeheuer schon wieder voll?"
*grins
"Ja, grins du nur, aber wirst schon sehen, am Samstag kaufe ich wirklich nur was wir unbedingt brauchen, nicht mehr. Und dann stehst du da, mit halb gefülltem Bauch und dann sprechen wir weiter…"



Sie sind gefährlich, diese Kühlschrank-Einkaufswagen-Connections, glaubt mir.


6 Kommentare:

  1. Musste ich auch gerade feststellen, nachdem ich den Kühlschrank wieder um etwas zu viel des Guten erleichtert hatte. Scheiß schlechte Laune, so etwas gehört behördlich verboten. Jawohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich den Verbotsvordruck auch mal haben wenn er gefunden wurde?
      Brauche ich dringend.
      DRINGEND.
      Wirklich…

      Löschen
  2. Mein Kühlschrank bleibt erst mal leer...

    Ich hab keine Lust auf Fressattacken!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch eine besondere Zeit im Moment,
      kann ich verstehen :-)

      Drücke die Daumen das alles klappt OHNE Attacken.

      Löschen
  3. Der Liste nach,würde sagen: Super Tag!
    Der Spruch "Never catch a falling knife" kriegt hier nochmal eine andere Kurve...
    Ich hoffe,dem Fuß geht es wieder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück ist das nur ein Auszug gewesen. Nicht alles an einem Tag. Der Spaß muss doch gut verteilt werden :-)

      Der Fuß ist wieder heil, trotzdem weigere ich mich zu hause mit Sichrheitsschuhen herum zu laufen. Barfuß lautet die Devise…

      Löschen