Dienstag, 18. März 2014

Ich bin ein…


There is a house in New Orleans
They call the Rising Sun
And it's been the ruin of many a poor boy
And God I know I'm one 
(House of the rising sun / The Animals)


… Warmduscher, Saunauntensitzer, Turnbeutelvergesser.

Deutlicher gesagt, ne arme Sau.


Heute wiedermal der Klassiker.

-> Freigabe

-> Endfreigabe

-> Daten zum Drucker

-> doch noch Korrekturen, letztes Jahr war alles OK

-> welche Korrekturen machen Sinn

-> Kosten / Nutzen der Korrekturen

-> Druck anhalten

-> Mails mit Rechtfertigungen/Erklärungen in den Orbit senden

-> blahblahblah (telefonieren)

-> Mail mit bitte um offiziellen Druckstopp

-> recherche/eruieren wo was an welcher Stelle vom Weg abkam


Wieso bitte ist ein Layout, welches letztes Jahr noch supi dupi gewesen ist dieses Jahr nicht mehr akzeptabel? 

Zur Info: Auftraggeber wollte genau das gleiche Plakat haben da sehr Aufmerksamwirksam. 
Zur Info: Auftraggeber ≠ Chef
Zur Info: Depp vom Dienst = gedankenhüpfer


Ach ja, nichts erfreuliches heute.
Mittagessen wiedermal ausgefallen.
Heute Abend brauche ich FLEISCH. In Massen.
Halbe Sau auf Toast oder so…


Morgen ist neuer Tag, und es wird besser, ich spüre es…

8 Kommentare:

  1. Klingt nach einem total erfolgreichem Tag...

    Wenn er das gleiche will bekommt er das gleiche, wenn ihm hinterher einfällt, das Plakat ist dieses Jahr dann doch zu oldfashioned, dann zahlt er es.
    Ist zwar trotzdem frustrierend, aber wenigstens wird es bezahlt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total erfolgreich ;-)

      Leider geht es hier nicht vordergründig ums Geld sondern um Machtausübung. Wie weit kann ich die Grenzen stecken und was muss ich tun bis einer zusammenbricht.

      Herjee.
      Aber ich liebe meinen Job weiterhin - manchmal mehr, manchmal weniger :-)

      Löschen
  2. Du hast meine volle Anteilnahme.

    Wobei mir einfällt, daß ich auch aus aktuellem Anlass dringend wieder zum Chinesen muß...

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Zeit mitbringen.

    AntwortenLöschen