Donnerstag, 6. März 2014

Ich mach es euch ja…



"… Ich mach' mir die Welt,
Widdeidde wie sie mir gefällt…"
(Pippi Langstrumpf)



…wie ihr wollt.
Ich müsste nur mal endlich wissen WAS ihr wollt!

Seit Tagen eiere ich rum.
Eine (EINE!!!!) Presse-Rückwand soll erstellt werden.

E.I.N.E

So eine Wand soll man ja nicht unterschätzen, 
die hat ja eine lange Lebensdauer, so ungefähr 5 Stunden.


Ich mach sie grün-Lila gestreift mit gelben Herzen wenn ihr wollt.
Oder Blau-Braun-Kariert mit Katzen.
Oder Orange-Beige-Grau mit blauen Smilys.

Ihr müsst es mir nur sagen!

Gerne auch mit Puderzucker, roter Beete oder Leberwurst. 
Wie du wolle…

Aber nein, sobald der CEO ins Spiel kommt gelten die bisherigen Vorgaben (CD/CI) ja nicht mehr, da wird die Wundertüte der eigenen Befindlichkeiten geöffnet und jeder darf noch mal…

Ist mir wurscht wie gesagt. 
Ich muss nur wissen was ihr wollt.
Aber keiner der Chefs oder Chefchefs teilt mir eine Entscheidung mit.


Ende der Nahrungskette sitzt der gedankenhüpfer und soll sich etwas aus dem Hirn schrauben, möglichst allen gerecht werden, geltende Regeln mit den Füßen treten und hübsch soll es ja auch noch sein!

Ich kann grad gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.


PS Ich mach jetzt einfach was wovon ich weiss das es sowieso für den Mülleimer ist bei ganz wichtig landet. Ach was liebe ich solche Jobs.

- live aus dem Irrenhaus / 17.56 Uhr / Donnerstag abend -

3 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war: "Großartig! Es gibt keine expliziten Wünsche, du kannst dich also austoben, deiner Kreativität freien Raum lassen!"

    Mein zweiter Gedanke war: "Was zur Hölle ist denn eine Presse-Rückwand?"

    So eine Wand, vor der Promis von der Klatschpresse fotografiert werden, wenn sie kurz auf dem roten Teppich innehalten? Bevor sie dann einen Preis verliehen oder irgend eine Filmprämiere zelebriert wird? Falls dem so ist, dann hätte ich eine Idee. Schreib groß drauf, auf die Wand: "Meine Zähne sind gebleicht, ich trage ein Mieder, meine Titten sind mit doppelseitigem Klebeband am Kleid fixiert, meine Haare sind nicht echt, ich grinse dämlich, weil ich es muss, steht im Vertrag.... aber eigentlich will ich doch nur in Ruhe meinen Beruf ausüben. Meine Talente einbringen. Und jetzt, seht mich an: Ich bin eine Marionette. Erbärmlich und tragisch."

    Aber vielleicht ist eine Presse-Rückwand ja auch was ganz was anderes. Ich kenn mich nicht aus, kann ja nur Kasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn es mal so einfach wäre.

      Mit deiner Einschätzung hast du recht, nur das keine Models davor stehen werden sondern Redner. Hohe Persöhnlichkeiten ... *räusper ... VIPs quasi. UND unser aller oberster Chef, und damit gehen die Probleme los.

      Normalerweise ist bei uns alles geregelt wie was auszusehen hat. Vom Adressaufkleber, Tischschild bis eben ja zur Pressewand. Es gibt da VORGABEN!
      Anscheinend bewege ich mich hier aber gerade in einen rechtsleeren Raum.

      Ich finde nur die Verhältnismäßigkeit nicht mehr angebracht. Wirtschaftlich schon gar nicht.
      Es ist eine Rückwand. Hintergrund. Hergottnochmal…
      Davor passiert das wesentliche, darauf sollte der Focus liegen.

      Wenn mein briefing sauber gewesen wäre, alle die was zu sagen haben sich vorher geeinigt hätten .... dann hätte ich das Ding in einer Stunde vom Tisch gehabt. Es ist keine künstleriche Herausforderung!

      So, genug mimmi, auf auf, wir haben Freitag, das Wochenende lacht mich schon an und es soll warm werden!

      Löschen
  2. Und sonnig! Du wirst eine Lösung finden.

    AntwortenLöschen