Samstag, 1. März 2014

Total Talentfrei…


You can take it or leave it
Temptation
But you'd better believe it 
(Temptation / Heaven 17)


…oder wie ich mich zum Affen mache.  :-)


Ein Smartphonbesitzer hat die Wahl in einer unglaublichen Flut von Apps.

Ich brauchte eines.
Zum aufnehmen von Sprachnachrichten.
Für die Gedanken die der gedankenhüpfer unterwegs hat und nicht sofort notieren kann.

App gefunden, geladen, ausprobiert.

Aber der gedankenhüpfer wäre nicht der gedankenhüpfer wenn es damit nun ein Ende hätte.

Leider leider will der gh immer noch etwas mehr wissen, ausprobieren, verstehen…

Somit musste auch noch ein Programm gefunden werden womit man die Audio-Dateien konvertieren und beschneiden kann.

Programm gefunden.
kann bestimmt auch noch viel viel mehr, habe es noch nicht ausprobiert

Hier nun der Beweis das ich total Talentfrei bin - was das singen angeht.
Und weil ich euch nicht quälen will muss man schon genau hinhören  :-)






Hoffe das klappt …
natürlich nicht, muss einen weiteren Weg hintenrum durch die Gartentüre wählen

8 Kommentare:

  1. Ich habe ganz genau den Gesang eines Schweigemönches vernommen. Hast du wirklich wunderbar hinbekommen, das muß der Neid dir lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, verschmelze also wunderbar mit dem Chor, prima.

    Aber bei 2.26 hat mich wiedermal ein anderes Auto geärgert…

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt höre ich es auch. Ein vollkommen neues Klangerlebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich mal wieder zur Erheiterung der Menschheit beigetragen zu haben :-))

      Löschen
  4. Also dein Musikgeschmack ist EXZELLENT!

    Wirklich Absolut EXZELLENT!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heaven 17 oder The Verve hintendran?
      Etwas genauer bitte :-)

      Löschen
  5. danke muss grinsen trotz meines schlimmen tages heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich weiterhelfen konnte…

      PS Frau Funke, Sie kommen mir bekannt vor :-)

      Löschen