Montag, 17. März 2014

Ich will jetzt aber…


“There's beauty in the heart of the beast
Fear behind the eyes of the thief
All I know you know we're all incomplete
Let's get together and let's get some relief…“
(Doro Pech & Warlock / All we are)




… Sommer. Jetzt. Sofort.




Mit das schönste am Sommer sind ... keine Strümpfe. 

Und zu mit ohne Strümpfe gehören die lackierten Fußnägel.


Der gedankenhüpfer lackiert selten. Sehr selten. 

Und zu 98% auch nur die Füße



Samstag war wiedermal bad day Einkaufstag.

Die Sonne lockte und gefühlt musste nun ein neuer Lack her. 
Ab in die Drogerie.

Etwas in lilö, oder bordeaux schwebte mir da so vor.

 

Aber der gedankenhüpfer ist eine Frau. 
Und wenn die losziehen und sagen sie brauchen eine schwarze Hose kommen sie mit einem roten Rock wieder Heim.

Ist nunmal so. 

Das sind die Gene. 
Das machen wir Frauen NICHT extra!!



Zur Auswahl diesmal ... blau. 

Und grün. 
Getestet auf den Fingern ...






Die Gesamtansicht:






NEIN, ich stamme nicht von einem chin. Faltenhund ab. 

Ich glaube ich schrumpfe, leider ohne Haut, nur der Inhalt :-)

Welcher wird es nun auf den Füßen?
Ich denke ich fange mit Kobaltblau an und arbeite mich über grün zu Hell-Metallic-Blau weiter. Wir werden sehen.



Es wird Sommer!



PS Die ersten Störche hab ich auch schon auf dem Feld gesehen. Es wird definitiv Sommer :-)




5 Kommentare:

  1. ach Süße, Du weißt doch .... Sommer wird's erst, wenn ICH mit einem Glas Pastis im Garten sitze ....... die Eiswürfel dafür sind schon vorbereitet und ich warte nur auf die Sonne (jaaa, als letzte Woche die Sonne schien, hatte ich noch keine Eiswürfel vorbereitet ... schlechtes Timing)

    ein schöner Frühling würde mir auch erst mal ausreichen ... ich mag diese Temeperaturstürze nicht ....

    Deine Beste


    PS: Hat sie nicht tolle Nägel ??? und die Fußnägel sind genauso *schmacht* ... alles Natur ... das krieg ich (schon immer nagelbeißend) nur mit Hilfe meiner Lieblingsschwester hin, die echt schön unauffällige Nägel modellieren kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hufe sind zu lang und müssen gestutzt werden.
      Eine Arbeit die ich wirklich, wirklich nett finde. *stöhn

      Eiswürfel hätte ich ja, komm doch rüber mit deinem Pastis ... obwohl den hab ich auch, es würde reichen wenn du kommst :-)

      Löschen
  2. Ich beneide dich um deine Nägel!

    Mache es doch so wie die Süße.
    Jeder Nagel eine andere Farbe;-)

    @Anonym: Darf ich mir mal die Schwester ausleihen? Ich hätte da so ein Problem...:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nägel wachsen von alleine, ich mach da nichts, ehrlich. Und sie wachsen zu schnell .... :-(

      Die Schwester von der Besten ist toll. Eine Künstlerin. :-)

      Löschen
    2. ja, wachsen tun die ja bei mir auch, aber nicht so schnell und eben nur recht dünn und dann muss ich die zum knabbern eben ständig an den Mund führen ..... DAS IST EIN ABSOLUTER ZWANG, den ich nicht in den Griff kriege .... nur mit Gel drauf lass ich die Finger von der Schnüss ... Nagelbeißer eben ...

      @LadyCrooks: da musste mal zu uns kommen und dann stell ich dir meiner Lieblingsschwester vor ....

      die Beste

      Löschen