Mittwoch, 19. März 2014

Warmduscher Teil II

Der Krieger erwacht 

er wurde über Nacht 
zum Krieger gemacht
macht sich bereit 
hat sich gedacht
wir haben die längste Zeit 
Zeit mit warten verbracht
Zeit mit Worten verbracht 
es uns bequem gemacht
doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit
der Schläfer erwacht und ist bereit
(Krieger / Fanta Vier)



…oder sagt "E-mail-Archivierer" zu mir.

Wer noch Anregungen braucht findet diese hier.


Gestern der Showdown zwischen Chefin des Auftraggebers und dem gedankenhüpfer.

Habe die Mail von vor einem Jahr heraus gekramt und gefragt was sich an der Situation geändert hat da der Entwurf nun nicht mehr gefällt.
Heraus kam blahblabla ... war nicht anders zu erwarten.

Ja, es sind auf beiden Seiten Fehler passiert, die aber nur organisatorischer Art sind. Jetzt mit Korinthen feine Sachen zu machen hilft nicht weiter. Zudem haben wir etwas Zeitdruck, die Ankündigungsplakate sollten längst hängen und auch ich kann Ostern nicht verschieben…

Es spitzt sich zu und ich verstehe nicht ganz warum so gehandelt wird.
Denke es geht im großen um geschäftliche Politik und persönliche Befindlichkeiten.
Warum es auf dem Rücken anderer ausgetragen wird … ach was weiss ich schon.

Nachdem heute ein eifriges Pingpong mit Mails gespielt wurde hab ich die Faxen dick.
Habe meine Chefs (kleine Chefin, ChefChef und OberChef) angeschrieben und gebeten mich von diesem Auftraggeber abzuziehen.

Tut nicht gut einzusehen das man einen Rückzieher macht.
Den Schwanz einzieht.
Resigniert.

Ich bin ein Bauchmensch, sehr impulsiv und Gefühlsgelenkt. Habe trotzdem noch eine Nacht drüber geschlafen. Obwohl, geschlafen? Noppe, im Bad verbracht. So etwas schlägt mir unheimlich auf den Magen.
Bin jetzt aber an meine Grenzen gestoßen. Wenn ich die Arbeit mit Heim nehme und mir solche Vorgänge nicht aus dem Kopf gehen, ich nicht abschalten kann, dann ist es soweit die Reißleine zu ziehen.

Das ganze fing vor 2 Jahren um die Weihnachtszeit an und die gleichmäßige Wellenartige Arbeitssituation ist mittlerweile so das es nur noch wenig Wellenkämme gibt und mehr und lange Wellentäler.

Mir tut es um den Auftraggeber leid. Der kann nicht weg. Muss evtl nun mit externen arbeiten denen er alles von Adam und Eva an erklären muss.

Wir haben uns gut verstanden, auf Zuruf gearbeitet, ein gegebenes Wort wurde eingehalten und wenn man mal Mist gebaut hat wurde zusammen die Kuh vom Eis geholt.

Die Beste funkt mich abends kurz an und macht sich Gedanken. Kennt mich eben.
In diesem Kopfchaos fahre ich wie Evel Knievel. :-)
Sie scheint das zu spüren…



Da muss sie durch, bekommt von mir das Ohr blutig gekaut.
Ich werde ALLES erzählen. En détail.
Am Ende gibt sie mir 5 Euro für die Parkuhr, mal sehen  :-)




Und dafür danke ich ihr.
Den Mädelsabend absagen zu wollen und mir beizustehen.



Und jetzt ist warten angesagt. Mal schauen wie die Chefs reagieren.
The Show must go on…


3 Kommentare:

  1. ... komme gerade vom Mädelstreff ... Töpfchen-Notfall ... schnapp mir mir im vorbeigehen und runterziehen der Hose das Tablet, um mich auf dem Topf auf den neuesten Stand zu bringen .... ja, ich kenne Stress mit Chefs zu genüge (habe meinen Cheffe immerhin SECHS Jahre ausgehalten und gelitten) und da hat mir auch irgendjemand (eben jener welcher gedankenhuepfer) immer und immer wieder zur Seite gestanden und sich Gedanken um mich gemacht ......

    also isses doch klar, dass ich bei diesem Mädelstreff nicht ganz bei der Sache war .... dafur ist man doch beste Freundin und dafur hat man die beste Freundin , oder ist da jemand anderer Meinung ????

    Ich will trotzdem noch die detailierte Live-Version .... ich sag auch morgen noch kurzfristig den Saunadienst für dich ab, Süße ....

    Gute Nacht wünscht die Beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe zwei ü's .... mistiges touchpad *grmpf*

      nochmal die Beste .... gute Nacht

      Löschen
    2. Wir MÜSSEN uns wieder treffen.

      Ist auch nicht gut wenn wir uns treffen und so viel zu erzählen haben das ich danach auf 2 Tage maulfaul bin :-)

      Löschen