Sonntag, 2. März 2014

Große Schritte, Helau und…


"Frauen haben auch ihr Gutes…"
(Papa ante Portas / Loriot)



Zeug das die Welt nicht braucht.


Mit großen Schritten kommt der Frühling.
Ich spüre es.
Ich sehe es!

Meine Lieblinge sind wieder zu haben,
gestern habe ich die ersten geschenkt bekommen.
Hach, da werde ich zum Mädchen!



Ausser Ranunkeln gefallen mir auch Gänseblümchen aller Sorten, falls jemand mal mit Fleurop oder so…



Habe beschlossen, wenn es doch mal sein muss, und ich die nächsten Tage unter die Narren ins Helau komme, ich gehe als Glüh-Kopp - nett, oder?
Ich bin doch ein Sonnenschein  :-)




Beim durchblättern des regionalen Blättchens fiel mir diese Anzeige ins Auge.



WTF?!?
Was es nicht alles für'n Zeug gibt.


Habe einen Gegenvorschlag zu machen (such den Fehler)





Allen die wollen noch eine schöne Rest-Fastnacht und die anderen … es ist bald vorbei!!

2 Kommentare:

  1. Ja, ich liebe sie auch, die Ranukeln ...... schööööööön .....

    Erschrocken bin ich über dein Selbstbildnis *schockschwerenot* .... Du bist ja verdammt dünn geworden, wenn ich deinem Spiegel trauen darf (ich mein ja nur, weil ich hatte auch mal so einen figur-verändernden Spiegel, der "sorum-gehängt" herrlich schlank machte, aber "andersum" schrecktlich fett machte .... beim wieder "sorum" aufhängen ging er zu bruch *soifz* .....

    schönenrosenmontachnoch

    deine "Beste"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf
      Wirklich? Soviel dünner? Vielleicht weil ich mal gerade stehe, das streckt ungemein ... muss das im Auge behalten :-)

      Diese fiesen Figurändernden Spiegel aber auch, sollten verboten werden, jawoll.

      Selber schönen meine Beste :-)

      Löschen