Dienstag, 1. April 2014

Der Knüppel von Alex…


Anstelle eines Zitats heute ein screenshot 
was synonyme.de zum Thema "Stock" sagt…


 



Frage 1:
Sag, gehen dir diese Awards und Stöckchen eigentlich so langsam auf den Zeiger?
 

Nein, dafür haben mich bisher zu wenig Stöckchen getroffen.


Frage 2:
Dein schönster Moment heute?
 

Heute? Hmm, ist ja noch nicht rum, bisher Quark mit frischen Himbeeren zum Mittag.


Frage 3:
Wann hat man dir zuletzt ein Kompliment gemacht? Und: welches?
 

Gnihi, vor ein paar Tagen, die Lady hat mich mit Kylie verglichen, pruuuuust


Frage 4:
Wann hast du das letzte Mal jemandem ein Kompliment gemacht? Warum?
 

Gestern, 
meiner Maman, das Essen war aber auch wirklich lecker


Frage 5:
Wird deine Arbeit wertgeschätzt?

Comme ci comme ça



Frage 6:
Was war deine erstes Auto?
 

Ein alter, gelber Renault R5, 
meine Kaffeemaschine hat mehr gekostet :-)



Frage 7:
Was tust du, um dein Akku aufzuladen?
 

Irgendwas mit den Händen, am besten MIT Hände, OHNE Hirn.

Frage 8:
Kannst du die Menschen, die du liebst, an einer Hand abzählen?
 

Ja

Frage 9:
Welchen Film hast du schon 1000 Mal gesehen und er wird dir nicht über?
 

Oh, Ich hab ein paar solcher Filme die je nach Stimmung wieder herausgeholt werden.
Spannung -> Staatsfeind Nr 1
Nostalgie -> Miss Marple
Unterhaltung -> Papa ante Portas
Herzschmerz -> usw.

Frage 10:
Spielst du ein Instrument? Falls ja: hat man dich als Kind zum Üben nötigen müssen und bist du heute froh darüber?
 

Nein.

Frage 11:
Welche fünf Eigenschaften treffen auf dich zu?
 

Es ist immer schwer sich selbst zu beurteilen. Manche Eigenschaften sind meine Charakterschwächen die ich auf mein Sternzeichen zurückführe, wie z.B der Sturkopf, oder das (leicht) rechthaberische. Ich lache gerne, ist das auch eine Eigenschaft? Ich stehe IMMER vor meinen Freunden um sie zu schützen bzw. hinter ihnen um sie zu stützen. 
Könnte noch jede Menge blablabla (hier sollte sich jeder bitte das Hintergrundsmurmeln der Leherin von den peanuts vorstellen)

Frage 12:
Friedhof, Urnenwand, Friedwald, Ozean, Weltraum? Oder verdrängst du dieses Thema?

Ich möchte gerne verbrannt und im Wald begraben werden.

Frage 13:
Was hast du am 11. September 2001 gemacht, kurz bevor du Nachrichten gehört, bzw. gesehen hast?
 

Ich war im Büro, ein Kollege kam zu mir und berichtete, wir haben das Radio angemacht und versuchten im Netz Neuigkeiten zu erfahren, das aber total überlastet war.

Frage 14:
Wie belohnst du dich?
 

Meist mit irgendeinem Technikschnickschnack. Die letzte Belohnung war eine 4 GB externe Festplatte.

Frage 15:
Hast du eine Tätowierung? Wo und was und würdest du es abermals tun?
 

Zwei. Eine am Fußknöchel, ein Teil eines Tribals, und eines unterhalb der Hüfte welches "Zufriedenheit" bedeutet. Ja, beide würde ich genauso wieder stechen lassen. Es sind auch die Erinnerungen an diese Zeit die daran hängen.

Frage 16:
Von wem hattest du einen BRAVO-Starschnitt an der Tür hängen?
 

Von "The Teens". Sagt das irgendjemand überhaupt etwas? Das war die erste deutsche Boygroup überhaupt. Und der einzige Starschnitt den ich jemals komplett hatte.

Frage 17:
Was ist dir heute peinliches passiert?

Habe eine Kollegen über den Haufen gerannt. Ist mir aber schon fast nicht mehr peinlich weil mir so etwas öfters passiert. Dappes halt.

Frage 18:
Du steckst zwei Stunden lang in einem Fahrstuhl fest. Wen hättest du gerne bei dir?
 

Niemand, aber einen vollen Akku im eReader.

Frage 19:
Neigst du dazu, es allen recht machen zu wollen?
 

*soifz ... ja

Frage 20:
Wenn dich Emotionen zu überrollen drohen: Versuchst du in der Regel, gegen diese Wellen anzukämpfen oder lässt du dich viel lieber von ihnen umspülen
?

In der Öffentlichkeit?
Hey, ich bin ein Kampf-Hamster, die kennen keinen Schmerz. 

Zuhause in meinem Schneckenhaus bin ich eher bereit mich überrollen zu lassen. Meist aber innerlich. Ich trage das nicht nach aussen vor mich her.

Frage 21:
Das Mutigste, was du je getan hast?
 

Jemanden meine Liebe gestanden.

Frage 22:
Deine ganz persönliche Überlebensstrategie?

Was dich nicht tötet macht dich nur härter.






11 Kommentare:

  1. Ich kenne die Teens auch noch. Du bist nicht alleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool.
      Dachte schon ich wäre die einzige…

      Habe tatsächlich letztens im Netz nach Infos über die Gruppe gesucht und ein paar alte Lieder gefunden … was es nicht alles gibt im Internet. Dolles Ding.

      Löschen
    2. Jaaaaa klar, die Teens kenn ich auch noch, dank großer Schwester. Ich stand voll auf michi :)

      Löschen
    3. Ahh, die Schlagzeuger, haben oft die meisten Fans :-)

      Löschen
  2. Ey, Kylie! Vielen Dank, dass du Zeit und Muse hattest. Teens? Nie gehört. Ich werde googlen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest einen KOMPLETTEN Starrschnitt?
    Respekt,ganz schön hartnäckig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag meine Eltern, die sponsorten mir damals die Bravo.

      Dafür musste ich - soweit ich mich erinnern kann - ewig ohne murren frühstücken und mind. 4x Straße kehren!

      Hart erarbeiteter Starschnitt, das kann ich dir sagen ...

      Löschen
    2. Hört sich nach ´nem fairen Geschäft für beide Parteien an.
      Und nach einem Stundenlohn von 27 Pfennig....;-)

      Löschen
  4. Natürlich nicht starr,sondern star....

    AntwortenLöschen