Donnerstag, 24. April 2014

Sie sind da…


"… Those were the best days of my life
Back in the summer of 69…"
(Bryan Adams / Summer of 69)


…die Boten des Sommers.


Kurz vor Ostern habe ich die ersten entdeckt, 
heute morgen dann habe ich eh schon rumgetüdelt mein straffes Zeitkonto strapaziert und bin unterwegs nochmals angehalten.

Notiz an mich ... gegen die Sonne fotografieren MIT Sonnenbrille bringt mitunter schlimme Ergebnisse.
Ich bitte die Bild-Qualität zu entschuldigen  :-)


Sind die nicht puschelig?









Ich warte noch auf die "echten" Kücken, die sind noch gelber.

6 Kommentare:

  1. Gniiiii!!!

    Jetzt muss ich doch tatsächlich ein "Och wie süüüüüßßßßß!" herausbrüllen...

    *und ja, es ist mir ein kleines bisschen peinlich, aber nur ein bisschen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, die Lady schreibt ein "süüüüüßßßßß".
      Screenshot, sofort, nicht das der Kommentar/Beweis irgendwann verschwindet. :-)

      Du müsstest erstmal das Gefiepe hören, dann flippst du total aus, glaub mir :-)

      Löschen
  2. Ich liebe Enten und ich hasse Brian Adams.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enten sind toll.
      Bryan auch.

      Gebe aber zu, er spaltet die Nation.

      Löschen
  3. Der schreibt sich mit "y"? Ach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und nu sag nicht das mein Musikgeschmack seltsam ist :-)

      Ich würde sagen "durchwachsen", von allem etwas dabei, ausser die Heulboje, never ever

      Löschen