Samstag, 19. April 2014

Flohmarkt…



"… And she'll tease you, she'll unease you

All the better just to please you

She's precocious, and she knows just
What it takes to make a pro blush
All the boys think she's a spy…"

(Bette Davis Eyes / Kim Carnes)


… hätte da ein paar Jahre abzugeben.


So zwischen 15 und 20 wären mir recht.

Quasi Neuzustand, 
kaum gebraucht, nur 1x genutzt.
Bin auch pfleglich damit umgegangen.

Jemand Interesse???

Und wenn ich die los bin mache ich das
und das hier,
und wenn ich damit durch bin, bin ich hier zu finden, 
aber mindestens, wenn nicht noch mehr.
*soifz

7 Kommentare:

  1. Lebe lange und in Frieden, möge die Macht stets mit dir sein und.... die Augen lasern? Aha. Die Hupen verkleinern? Soso.
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag! Happy Birthday ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.
      Bekomme ich bitte bitte auch so ein schwuummm, fffffftt, ssssst Laserschwert?
      In grün bitte. Ich mag grün.
      UND ich hab bitte gesagt! :-)

      Die Augen? Ja, wenn ich nicht so ein Schisser wäre ...
      Die Hupen? Ja, ich würde mich freuen keine Nackenschmerzen und Muskelverspannungen mehr zu haben.
      taugt alles nix, besonders das Alter … es gibt so Tage :-)

      Löschen
  2. Ohne die Jahre wärst Du nicht die, die Du heute bist, ..... also, behallt sie. Und bleib wie Du bist.

    Happy Birthday? Glückwunsch, alles Liebe und ich wünsche viel Gesundheit, viel Glück, viel Spaß und viel, viel Geld........ nicht von mir. :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rotzlöffel.

      Und leider hast du recht.
      Wir und die Summer unserer Lebensjahre.
      Aber wenn ich so bleiben soll … nunja, dann behalte ich sie halt, die Jahre, hat sich eh keiner freiwillig gemeldet, will keiner haben.

      Habe aber gestern einen Deal mit meiner sehr großen und sehr schlanken Schwester ausgemacht. Sie nimmt einen Teil der Hupen und etwas an Kilos und ich ein paar Zentimeter von ihr. Damit kann ich auch leben :-)

      Löschen
  3. Also die lasik kann ich dir nur empfehlen .... das geld lohnt sich in jedem fall ... ich hab 2001 machen lassen ... hatte fast -6 dioptrin und hochgradig hautverkrümmung .... die dioptrin waren wie versprochen alle weg ... die hornhautverkrümmung wie anges
    tochen nicht ganz .... ich hab zwar mittlerweile wieder 1 minus-dioptrin plus alterstypische lesepriobleme, aber das wäre ja so oder so gekommen ........ für mich waren das die am besten angelegten 5000 DM, die ich nir nie nie bereut habe .... kilos und etwas brust hätte ich auch abzugeben ... speziall die kilos sind vom feinsten angefuttert und wohl deshalb auch so anhänglich

    trau dich mit der lasik ... das tut nicht weh ( ne zahnsteinentfernung idt schmerzhafter) und die technik ist mit sicherheit noch msl um Längen besser .... ich kann dir da meine klinik wärmstens empfehlen, die haben viiiiiieeeeeel erfahrung ... ich fahr dich auch ....und gegen die aufregung haben die auch was ....

    ich mag dich aber auch so wie du bist ...... ich find dich extrem ok, weisste ?

    die beste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich nicht so ein "Hooseblooser" wäre, aber die Augen, wenn da etwas schiefgeht ...

    Danke, ich mag dich auch meine Beste. Extrem.

    AntwortenLöschen
  5. ach du .... du bist echt ein Hoseschisser ... ich hab's auch machen lassen, obwohl ich nur ein richtig sehendes Auge hab ..... ich trau dieser Methode ... und alles, was man vorher abklären kann, wird abgeklärt .... und die meisten Probleme treten auf, weil ich sich der Patient nicht an die Anweisungen für hinterner hält, denn das ist wichtig und recht aufwändig ....

    die Beste

    AntwortenLöschen