Dienstag, 22. April 2014

Wie war das nochmal…


 "Heute geschlossen wegen gestern ... oder so"



… welchen Tag haben wir heute, wo arbeite ich und wie komme ich da hin?

Nach einem so langen Wochenende ist es doch schwer wieder in den Alltag zu kommen.

Infolge dessen heute nur kurzess Genöle ... habt ihr das mitbekommen, mit der Sondersteuer für Autofahrer? Was ist eigentlich mit meiner Kfz-Steuer? Wo wird die eingesetzt? 

Dachte in meinem jugendlichen Wahn bisher immer das die eben für Straßeninstandhaltung etc. verbraten wird. Wahrscheinlich wiedermal typischer Fall von "Denkste".

Ach, ich bin heute einfach zu gut gelaunt, noch nicht mal meckern macht mir richtig Spaß, 
bin irgendwie maulfaul und so gibt es ein paar Bildchen vom Wochenende…














Ich wünsche Euch eine schöne, kurze Restwoche.

7 Kommentare:

  1. Ich nehme das alles genau in der reihenfolge ...... sieht nach einem schönem osterwochenende aus .... ich muss erst wieder am donnerstag ran .... überstunden abbummeln ...

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. papüfff ... erst Do wieder? Da bin ich schon 3x nassgeschwitzt! :-)

      Ich gönne es dir ja. Und Wetter haste, so schön.

      Löschen
  2. Tolle Fotos!

    Und reg dich nicht auf.

    Ich glaube das ist jetzt nur ein Vorstoß um die Maut dann doch noch zu etablieren.

    Politiker...

    Alles A....
    Nein, ich sage es nicht!
    Das ist ein anständiger Blog hier....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos sind mit dem Smartdingens gemacht, glaube einfach der Ausschnitt macht sie spannender. Nehme das Kompliment aber gerne an. Danke.

      Ich dachte schon an das Sommerloch, da kommen auch immer so nette Vorschläge der Politiker. Könnte aber sein, das mit der Maut.

      Löschen
  3. Das mit der Sondergebühr scheint ein verspäteter Aprilscherz zu sein. Wer hat denn festgelegt, das die nur am ersten zu machen sind?!

    Und ich nehme das rostrote Fellmonster ... bitte .... gerne ..... danke. :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp. Aprilscherz. Bin dafür.

      Der Rote bleibt wo er ist!!!!
      Da hilft auch kein "Bitte". Nee nee.

      Der hat uns alle fest im Griff.
      Was sollen wir den machen wenn er weg ist?
      Kopflos sag ich da nur.

      Löschen
    2. Ja ja.... ein Leben ohne Kazen ist möglich .......... aber sinnlos. ;-))

      Löschen