Montag, 14. April 2014

Vergesslix…



"… And I wonder when we are ever gonna changeing
living under the fear till nothing else remain…"
(We don't need another Hero / Tina Turner)



… wäre wohl mein Gallischer Name.


Habe ja schon mal einen Job "vergessen", also einen angefangenen, kann passieren das die Jobmappe in meinem Stapel verschwindet. Aber er ist angefangen und aus Gründen liegt er auf Eis.

Aber einen komplettten Job einfach so unter den Tisch fallen lassen, das ist mir noch nie passiert. Und wir reden hier leider nicht von einer Anzeigen-pillepalle. 
40 Seiten Broschüre. 
Einfach weg. 
Unglaublich.


Heute Sitzung. 
Ich Schriftführer. 
Habe Bescheid gegeben das es heute später wird bis ich Heim komme. Will eigentlich direkt nach der Arbeit durchfahren. 
Was liegt aber zu Hause? 

Richtig. 

Das Buch für die Protokolle. 
Nix mit durchfahren. 
Gehe nicht über Los und ziehe keine blablabla. 
Shit. 
Das Zeitkonto ist sowieso schon sportlich.


Und wer mir jetzt erzählen will 
das dies eine Alterserscheinung ist ... 

*hust*

… hat es schon mal jemand geschafft morgens in die Schule zu gehen OHNE Ranzen/Unterlagen?


Nein? 
Na bitte.
Knoblauchextrakte helfen hier wirklich nicht weiter …  :-)

2 Kommentare:

  1. Hmmm, Knoblauch pur? Knoblauch in Form von türkischen Knoblauchwürstchen? Knoblauchbrot vom Italiener?

    Ich helfe dir gerne dabei, die Versuchsmaterialien zu verdrücken. Als Vergleichsgruppe sozusagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn pur dann der von der Firma mit dem doppel T in der Mitte, der ist lecker. Es geht aber auch Aioli.
      Oder hast du mal probiert altes Brot zu toasten und das mit einer Mischung von Salzbutter und Knobi zu bestreichen? Oberlecker.

      Ich sehe, wir müssen tatsächlich diesen Vergleichstest angehen :-)

      Löschen