Freitag, 11. April 2014

Kommunikation…


"… Whoa, black betty (bam-BA-lam)
She really gets me high (bam-BA-lam)…" 
(Black Betty / Ram Jam)




…erleichtert das Leben.
Manchmal auch die lautlose.



So viele Spuren gibt es auf der Autobahn.





Obacht, wenn ganz links gefahren wird.




Ganz rechts, nunja… 






… und das meine lieben Mitfahrer 
halte ich von den Mittig-Fahrern.
Besonders wenn rechts alles frei ist. Verstanden??






Und das hier gibts wenn mir das Auto gut gefällt, 
NICHT der Insasse!





…so geschehen heute morgen als ich das Geschoss gesehen habe (in schwarz)



8 Kommentare:

  1. Mittig fahr ich am liebsten. Aber nicht permanent! Oft aber. Für links reichts nämlich meist nicht. (Schwaches Herz. Nicht meins, das vom Auto.). Rechts fahren ist so deprimierend. Deshalb fahr ich am liebsten mittig. Aber nicht permanent! Oft aber. *schluck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, eine bekennende Mittigfahrerin. :-)

      Löschen
    2. Aber nur, wenn ich Nachts fahre. Nachts sehe ich nämlich nicht viel. Und die Lichter im Rückspiegel irritieren mich immer so arg. Tagsüber fahre ich aber meist.... was soll ich denn bitteschön machen, hä? Wenn der Bock halt so schrecklich lahm ist und rechts fahren so deprimierend?

      Löschen
    3. Lichter im Rückspiegel irritieren? Es gibt 2 Lösungen ...
      1. Die Heckscheibe mit einer dunklen Folie bekleben, alternativ getöntes Fenster, hab ich, hilft wirklich.
      2. ALLE Lichter der anderen Autofahrer kaputt schlagen, dann blendet auch nichts. Blöd dabei ist nur, du siehst sie auch schlechter von vorne!

      Also gut, ich begreife, DU bekommst einen "Darf-Schein".
      Einen "Darf-Mittig-Fahren-Schein". Zufrieden?!

      Löschen
  2. Du hast schöne Fingernägel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das jetzt ein Versuch um von den Fahrgewohnheiten abzulenken? :-)))

      Löschen
  3. Und so schön lang und gerade und schlank sind die, Finger! Toll. Ablenken? Ich? Im Leben nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... netter Versuch. Könnte von mir stammen. Zieht aber nicht!!

      Löschen