Sonntag, 12. Mai 2013

Der Sommer kommt…


... aber DIE Nase!
(Asterix und Kleopatra)


Der Sommer wird kommen, irgendwann, wie jedes Jahr.

Und wieder wird es der persönliche Super-Gau werden.

Menschenansammlungen wie im Supermarkt an der Kasse - mag ich ja besonders den Atem des hinter mir stehenden im Nacken - auf Festen, im Gedrängel in den öffentlichen Verkehrsmittel.

Und jedes Jahr bin ich immer wieder erbost erstaunt wie unbefangen doch einige Mitmenschen mit ihrem Körperduft umgehen. 

Wenn sich diese schon nicht regelmäßig waschen pflegen, dann solltenten sie doch bitte meinen persönlichen Freiraum respektieren (man erinnert sich -> Dirty Dancing  "Das ist mein Tanzabstand und das ist deiner. Du kommst nicht in meinen und ich nicht in deinen".

Genau SO will ich es haben. Ihr dürft mich hochnäsig, arrogant, blasiert oder Miststück nennen oder alles zusammen, ist mir egal, Hauptsache ich werde nicht Geruchs-Belästigt.  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen