Mittwoch, 29. Mai 2013

Feelings


... come on pretty mama ...
(Kokomo / Beach Boys)


…dieses Lied macht Laune - und erinnert mich an einen tollen Urlaub. Aber ich wäre nicht gedankenhüpfer wenn ich eigentlich was gaaaanz anderes sagen will :-)

Also, letztens unterwegs, rote Ampel, links neben mir Blicke aus dem Auto zu mir.

Prüfender Blick meinerseits rüber, ein freundliches Winken und Grinsen zurück.
Prüfender Blick um mich herum wer denn gemeint ist - keiner da.
Kann es nicht glauben.


1. Gedanke
Das ist ein Anfang 30jähriger Pfadfinder der seine "Gute Tat des Tages" noch nicht erfüllt hat und deshalb im Karma-Soll ist der der Ollen nebenan ein Erfolgserlebnis gewähren will (zur Info - ich Ü40)


2. Gedanke
der verarscht mich


3 Gedanke
freue mich über die Aufmerksamkeit und fahre beschwingt heim :-)

…übrigens habe ich zurück gewunken und breit gegrinst.

1 Kommentar: