Mittwoch, 22. Mai 2013

Updates



… mein Name ist Lohse - und ich kaufe hier ein
(Loriot - Papa ante Portas)

Abflusspumpe

war ja klar das ich in den Baumarkt renne und weder der Mitarbeiter, nocht die bestellte Abflußpumpe, noch die Bestellung an sich, auffindbar sind.

Muss nun nächste Woche nochmals hin, nachdem ich ein Visitenkärtchen mit dem Namen des Baumarkt-Teufels netten Mitarbeiters ergattert und telefonisch erneut dieses Dingens bestellt habe.

Woche ist rum, erneut mit Mitarbeiter telefoniert, werde nächste Woche diese Pumpe abholen können - falls alles glatt läuft  :-)


Hermespaket

Der Versuch das Paket an eine Paketannahmestelle jemanden aufs Auge zu drücken schlug fehl. Zurück zu Hause dann ein - weiterer kostenpflichtiger - Anruf bei Hermes, den ich so startete: "Guten Tag, meine Name ist gedankenhüpfer und ich bin erbost". 

Darauf hin eine schnelle Einigung mit einer fähigen Kundenberatung. Bekomme einen Paketaufkleber zugesendet und schicke das Paket an den Absender zurück. Warum nicht gleich so?

Update des updates: Paket ist wieder an den Absender unterwegs - was wird DER sich freuen  *ironiemodusaus

Heute (!!!) dann wieder eine Mail vom Kundenservice ich möchte doch bitte das Paket irgendwo ab-/unterstellen um es vom Boten abholen zu lassen und bitte doch die Absenderadresse per Mail angeben. HALLO??

Nachdem dieses shit Paket nun bei mir gelandet ist habe ich auch eine gewisse Verantwortung dafür, ich werde den Teufel tun und es irgendwo abstellen - ohne direkte Kontrolle ob es auch wirklich abgeholt wird.

Die Adresse habe ich übrigens dem Kundendienst vor 14 Tagen gemailt. Ich muss daran denken das irgendwo einer sitzt und sein Paket vermisst bzw einer auf sein Paket wartet - und die Götterboten haben alle Zeit der Welt.

Hoffe damit ist die Sache für mich gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen