Freitag, 31. Mai 2013

Schatz, DAS verstehst du nicht…


"Was machst du hier?"
"Ich wohne hier!"
"Aber nicht um DIESE Zeit!!"
(Loriot / Papa ante Portas)


… gestern irgendwann mit halben Ohr den Sport-Ticker verfolgt und gefagt warum denn die Bayern 2 Spieler heimschicken (müssen). Darauf kam die Antwort: "Schatz, DAS verstehst du nicht, grmml, mummel, geh du mal wieder dich fertig machen, wir müssen gleich los…"

So so, DAS verstehe ich nicht. Der kennt mich doch.

1. Reaktion
Challenge accepted.

2 Gedankenwirbel
Shit, Fußball ist nicht wirklich dein Thema - soll ich mir das wirklich antun?

Aber dann kommt der Sturkopp durch ... fix ins Internet, Spiegel-online ist eigentlich verlässlich, Artikel gelesen.

Später dann zum Gatten: "Also du hättest mir ja sagen können das die beiden Spieler brasilianischer Herkunft sind, das sie zu Hause bei dingens mitspielen/trainieren sollen und das eben nationale Belange da vor anderen besonderen Spielen stehen. Punkt. Ist doch einfach! Mehr wollte ich ja nicht wissen"

Die Antwort: "Jaaaa, aber du hattest doch gefragt warm sie nach Hause geschickt werden, werden sie ja nicht, die wohnen da doch gar nicht! Und das ganze drumherum wollt ich dir jetzt nicht erklären".

Ich grinse nur vor mich hin…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen