Dienstag, 14. Mai 2013

Mehr Schein wie Sein



„Es ist ein grundlegendes Mißverständnis, 
wenn man glaubt, mit mehr Geld komme auch mehr Intelligenz.“
(Heinz Riesenhuber dt. Politiker) 




Habe einen der neuen 5 Euro-Scheine ergattert. 

Abends bei den Eltern halte ich ihn Maman unter die Nase und sag „Hab heute Nacht wieder nicht schlafen können, da hab ich was gebastelt und meinen 1c Laser-Drucker hab ich auch gepimpt, guck mal was dabei raus gekommen ist“. 

Maman nimmt den Schein, guckt mich an sagt das wäre doch toll geworden und fragt warum ich das denn nicht mit einem 50 Euro Schein mache, da hätt‘ ich doch mehr von. 

Papa und und fangen das Brüllen an, meinen Humor habe ich eindeutig von meinem Vater  :-)

2 Kommentare:

  1. Bist Du sicher, daß Du nur einen gemacht hast? Ich hab auch so einen bekommen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was glaubst du wie ich mir meine Nächte um die Ohren schlage? :-)

    Der Widder an sich gibt sich nicht mit "Kleinigkeiten" zufrieden…

    AntwortenLöschen