Dienstag, 14. Mai 2013

*soifz* - Das Leben ist kein Ponyhof




Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

(Quelle unbekannt - alter Werberspruch)

Die Tage habe ich einer Kundin verklickern müssen weshalb bei Ihrer Anzeige das abgebildete Produkt in der Headline mit Produktnamen genannt wird. Und in der Copy dann die Beschreibung des Produktes als ersten Teil. Der Zweite Teil bezieht sich dann auf das Gesamtsortiment und den Hinweis auf die Internetseite.


Ich könnte ja auch über Produktbild einen Weichzeichner drüber laufen lassen - höchste Stufe UND den Produktnamen sowie die Beschreibung einfach schwärzen - mal sehen ob es sich dann verkauft.
Teufel bin ich gut ... 

3 Kommentare:

  1. Du meinst also meine Alternative ist gar keine Alternative?
    Shit - da muss ich wohl nochmals in mich gehen und einen tollen Knaller entwickeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. lieber nix entwickeln das geht nur ins auge

    AntwortenLöschen