Mittwoch, 29. Mai 2013

Es gibt immer 2 Seiten…

Think positive!
(unbekannt)


…man muss sie nur erkennen suchen!


Wetter

• kein schlechtes Gewissen haben, daß DIE SCHWARZE noch nicht über den TÜV ist
• brauche keine Blumen gießen


Beißschiene
• überlege mir 3x ob ich diesen Keks/Schoki/wasauchimmer WIRKLICH essen will
(Genuß gemessen an dem Aufwand Schiene raus/essen/Zähne putzen/Schiene rein)
• Anti aging - komme mir wie ein Teenager vor - da hatte ich eine Zahnspange


Handy
• habe viele Infos zu Smartphones und Verträgen etc abgespeichert (Hirn und Lesezeichen)
• Kampf mit innerem Schweinehund sich mit diesem uninteressanten tollen Thema zu gewinnen -> check


Ob ich mir alles schönreden kann??
Versuch macht kluch …

5 Kommentare:

  1. Na ja..

    versuchen kann man es in der Tat... Ob es klappt ist ein anderes Thema;-)

    Selbst belügen ist nicht immer ganz einfach und fordert in gewissem Maß eine leicht schizophrene Persönlichkeit;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist "leicht" ironisch gemeint gewesen - kommt so nicht rüber?

    Werde es nachher korrigieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein.. Ich habe es verstanden. Mein Kommentar war es auch... Ich meine ironisch (daher die emoticons);-)

      Löschen
  3. da haben wir ja gut aneinander vorbei geredet :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz offensichtlich!

      Lustig ist das, sehr lustig... wenn der ironische die Ironie nicht erkennt. Geht mir oft auch so;-)

      Löschen