Mittwoch, 22. Mai 2013

Dieses Geräusch…



T.E.A.M - Toll Ein Anderer Machts

(Quelle unbekannt)
…welches die Kaffeekanne morgens im Büro macht, diese gurgeln und röcheln, und dann nix. Nun gut, bin ich halt zu spät gekommen, das heißt neuen Kaffee aufsetzen, dann warten und wieder die leere Kanne vorfinden, nun denn, ich bin ja der Kaffeekochdepp geduldig, ich koche auch noch die 2te Kanne. 

Wenn ich dann aber wieder vor einer leeren Kanne stehe packt mich die Wut. Ich koche jetzt keinen mehr!

Kurz vor Mittag dann ein neuer Veruch an Kaffee zu kommen, Glück gehabt, Kanne ist frisch gekocht ... erwarte das großartige Gefühl wenn der heisse Kaffee den Gaumen herunter rinnt - leider nur Muckefuck, da hat wieder mal einer zu viel Wasser drauf gekippt.

Job-to-do: 
Den Kollegen 
1.) sagen das gekochter Kaffee kein selbst nachwachsender Rohstoff ist und 
2.) eine Beschreibung in die Küche hängen WIE Kaffee gekocht wird, am besten mit Bildern.

3 Kommentare:

  1. Puh! Ich glaub ich würde ausrasten...

    Aber genau aus dem Grund habe ich mir das Kaffee trinken n der Firma abgewöhnt.

    Alternativ kann man sich natürlich eine Padmaschine hinstellen, dann gibt es immer und für jeden frisch gebrühten Kaffee;-)

    OT: Vielen Dank für deinen super Kommentar bei mir. Ich musste gleich mal hier herein schauen.
    Werde ich jetzt wohl öfters tun;-)

    AntwortenLöschen
  2. Padmaschine ist leider keine Alternative - in den Büros nicht erlaubt :-(

    zu OT: Kein Thema, gern geschehen - wenn wenigstens weitergeholfen hat - schau mal Postfach … und natürlich bist du gerne hier gesehen, freut mich wenn du hier rein schaust. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd wenn es nicht erlaubt ist, dann muss man sich wohl mit den Kollegen um den Kaffee prügeln;-)

      OT: Danke Dir, hab dir die Bilder mal geschickt.

      Löschen