Sonntag, 12. Mai 2013

Ich explodiere gleich



'Cause I'm T.N.T., I'm dynamite
(T.N.T. von AC/DC)


Ich bin geladen, nicht auf 180, eher gegen 300.

Alltags muss ich um zur Arbeit zu kommen über Land-, Bundesstraße und Autobahn in die Großstadt. Man erlebt so einiges, über nicht funktionierendes Reißverschlußsystem bis zu wirklich tüdeliges fahren auf der linken Spur, besonders schön wenn die Autobahn freigegeben ist und man eigentlich durchflitzen könnte.

Aber was ich gestern erlebt habe zieht mir echt die Schuhe aus, treibt mir heute noch die Zornesröte ins Gesicht.
Auf einer Strecke von ca. 5 km Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fährt eine junge Frau sowas von rücksichtslos, wechselt die Spur ohne Blinker, zieht von links nach rechts und wieder zurück, zwingt den folgenden Verkehr voll in die Eisen.

Ich warte auf meine Chance um an ihr vorbei zu ziehen und bin neugierig wer sich so einen Fahrstil erlaubt und sehe ...
auf dem Rücksitz drei (3!!) Kleinkinder!

Bitteschön, soll jeder fahren wie er will, wenn er andere nicht in Gefahr bringt und schon gar nicht 3 Kinder auf der Rücksitzbank. Ich bin sowas von sauer ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen