Sonntag, 26. Mai 2013

Haben will…


"Frauen können von vielem träumen, 
wovon Männer sich nichts träumen lassen."
(Claire Goll / Schriftstellerin)


…fällt aber in die Kategorie "nice to have", so etwas finde ich zur Zeit ja ganz toll.

Auf der Autobahn mehrfach gesehen, 2x sogar ein parkendes Auto und ehrfürchtig drüber gestreichelt.

DAS soll sich mal einer vorstellen, ICH und Auto streicheln  :-)

7 Kommentare:

  1. Soll ich dir was verraten?

    Ich finde diese Mattlacke sehen so aus, als ob man das Auto nicht ganz fertig lackiert hätte...;-)

    Aber ich gebe dir recht. Es hat schon was, aber nicht bei jedem Auto. stell dir mal so nen S*art mit so einer Lackierung vor, oder noch schlimmer irgend so nen kleinen Japaner;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK OK - es gefällt nicht jedem - quasi keinem ausser mir, ich habe es verstanden :-)

      Und ja, es steht nicht jedem Auto - DAS muss ich zugeben.

      Löschen
  2. Mir gefällt das nicht wirklich . Vorallem wenn ich mir vorstelle wie so ein Auto nach 3 oder mehr Jahren aussieht . Wenn der Matt-Lack durch die Witterungseinflüsse etwas gelitten hat .
    Aber wem es gefällt der soll seine Freude damit haben . ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Mr. Moose, von dieser Seiter hatte ich es noch gar nicht betrachtet, kommt vielleicht daher das ich zu viel weibliche Gene besitzte :-)

      Und auf meinen Fifi kommt es eh nicht drauf, ein Auto ist erstmal ein Transportmittel um von A nach B zu kommen - ich würde das Geld eher in einen 3D-Drucker oder andere Spielereien stecken.

      Löschen
    2. Stimmt... Bei diesen matten Lacken sieht man dann wirklich den kleinsten Kratzer, das macht es mir auchunsympathisch...

      Wollte ich ja eigentlich auch noch sagen, aber da störte ein Kunde mit nem Anruf;-)

      Löschen
    3. *gacker

      .. immer diese störenden Kunden :-)

      Löschen
  3. 3D Drucker , hmm, jo das wäre doch was ;-)

    AntwortenLöschen