Dienstag, 14. Mai 2013

Was ist heute nur los?





How can we dance 

When our earth is turning 
How do we sleep 
While our beds are burning 
(Beds Are Burning / Midnight Oil) 




Heute mittag die Schlagzeilen in Spiegel-Online:

Google
muss Suchvorschläge löschen - Kläger will nicht mit den Scientologen in Verbindung gebracht werden

NSU- Prozeß
Verteidiger fordern größeren Verhandlungssaal

Joseph Beus
hatte braune Verbindungen

Angelina Jolie
hat sich Brüsste amputieren lassen

Wahlbeteiligung in Pakistan
lag bei über 100 Prozent!


Etwas was mich sehr freut - stand aber nicht auf Spiegel online.
Ich begrüße meinen ersten Follower Lila Strapse  :-)


PS Einer meiner Lieblingsfilme heisst "Gesprengte Ketten" und ist mit meinem Mr. Blue Eye Steve McQuinn

Wie ich jetzt darauf komme? Ein gutes Beispiel für "gedankenhüpfer" -  Erklärung folgt…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen