Sonntag, 26. Mai 2013

Gib mir Tiernamen…


"Ich bin völlig normal. 
Ein Wunder der modernen Wissenschaft"
(Jack Nicholson in Einer flog über das Kuckucksnest)

… ich bin ein Keiler. Ich habe es ja schon immer gewusst.

Letztens beim Zahnarzt teilte mir dieser kurz vorm verabschieden so ganz nebenbei mit "…und gleich kommt meine Assistentin und nimmt einen Abdruck für Ihre Beissschiene"

WTF????

So, ich ver-keile also.
Nun denn, dann eben zum Schutz der sonst sehr gesunden Beisserchen eine Schiene - immer mal wieder was neues.

Seit 2 Tagen trage ich diese, zum angewöhnen auch tagsüber, und soll ich mal deutlich sagen wie das befinden ist?

Ganz deutlich: Mir tut die Fresse weh - aber sowas von ...

Da muss es doch noch etwas komfortableres geben? Ich kann nicht glauben das die Kickboxer/Boxer/Karatejungs so etwas gerne tragen.

So ein großer Unterschied zwischen meiner Beißschiene und einem Mundschutz dürfte es doch nicht geben, oder? Muss mich mal im Netz schlau machen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen